mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 201
    Hab ich gesehen, aber mein PC hat sich leider entschlossen, dass er angeblich kein Soundgeraet mehr hat, Windows Sounds spielt er aber noch ab... xD Ich HASSE diese Kiste, aber gerade tut er mal halbwegs was ich will ^^

dann dreh mal am rad, am rad drehen hat mir zumindest in sofern geholfen, dass ich danach pearl jam geil singen konnte iwie oder einfach stumpf den pc aus dem fenster schmeißen scherz. ich werde nach dieser mottoshow wahrscheinlich auch gebannt, hab in einer runde mehr fluchwörter untergebracht als auf einem us-gangstarap-album

Haha, ja, verstaendlich waer's allemal =P

Naja, wenn ich den jetzt ausm Fenster werf hab ich da auch nix von, ausser dass ich von niemandem mehr was höre und das will ich ja auch nicht. Aber ein bisschen mehr oder weniger Müll würde hier nicht mehr auffallen... obwohl... weniger schon, aber positiv X_x

ja das stimmt, das natürlich relativ doof, sonst bin ich ja auch zum beispiel nich darüber aufm laufenden was du im extrem hohen norden so alles treibst ohne spaß, wo wir grad bei müll sind: in einer stunde muss ich zurück zu meinem stützpunkt und hier siehts mal so richtig scheiße aus aber so RICHTIG!

uuuuh ich habe gerade kekse unter nem stapel cd's gefunden *_* kein plan wie lang die da schon rumlagen

Also an meinem ersten Tag hier bin ich fast in ne Mausefalle getreten, also sei ruhig xD Und so schlimm wie hier kann's bei dir nicht sein. Ich bekomm Heulanfaelle wenn ich das hier seh, wollte gestern ein bisschen raeumen weil ich's echt nicht aushalte, kommt er rein und sagt nur "No, just leave it to me, it's OK"... O___O Es ist eben NICHT ok... ganz und garnicht ok... Oo

okay diese kekse sind DEFINITIV älter, ich glaub die liegen hier schon wat länger rum trotzdem lecker diese schokobrownies. *mampf*

oh snap, ne mausefalle? xD das ist hart, also bevor ich heulkrämpfe kriege wegen unordnung, da muss das schon "fruchtzwergebecher werden in drei metern höhe gestapelt"-level sein, oder staubschichten so dick wie die erdkruste. wenn ich mir dieses level vorstelle und dann nichtmal aufräumen dürfte weil "it's ok"... dann... holy shit du tust mir leid kannste nicht einfach auf eigene faust den staubsauger schwingen? Oô

Fuck Yeah, ich hab meinen Plattenspieler aufgebaut. Jetzt kann ich die Backspacer Platte abspielen, die ich zum Geburtstag bekommen habe und mich zudem selbst rickrollen, denn eine Rick Astley Platte hab ich auch bekommen. RICKROLLEN! MIT SCHALLPLATTE!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Fuck Yeah, ich hab meinen Plattenspieler aufgebaut. Jetzt kann ich die Backspacer Platte abspielen, die ich zum Geburtstag bekommen habe und mich zudem selbst rickrollen, denn eine Rick Astley Platte hab ich auch bekommen. RICKROLLEN! MIT SCHALLPLATTE!
    hahaha ja mann hab die platte gestern noch gesehen never ever gonna let you down... liebe den scheiß live rickrollen... schon geil.

Ne wie gesagt, ich darf hier nicht putzen. Und ich bin normalerweise auch nicht die mit dem super sauberkeitsfimmel, aber das hier ist echt die Hölle. Aber ich bin ja dann morgen schon wieder weg, wenn das mal kein Rekord ist.. Freitag angekommen, Dienstag wieder weg... xD

ja sehr gut kürzester au pair aller zeiten aber ich glaub, wenn du weiter dort leben würdest, würdest du eventuell so richtig durchzwiebeln. würd ich nämlich auch in so nem messihaushalt (laut deinen beschreibungen, vielleicht übertreibst du ja... ) wo ich nichtmal putzen dürfte. hoffentlich läufts bei deinen nächsten gastgebern (? wie nennt man das dann eigentlich im au pair-dienst? ersatzeltern? tauscheltern?) besser. ich drück alle däumchen

ooohoohohohoh ich habe grade julia - technology wiedergefunden *_* hab ich schon seit tausend jahren nicht mehr gehört! *-*

Joah, hostparents nennt man das. Und Messihaushalt trifft es ganz gut.

JULIA haben sich getrennt, das weisst du aber, oder? ^^

Und... in 24 Stunden sitz ich im Bus *___*

Und ich hab Fotos gemacht, damit mir keiner sagen kann ich haett mir das nur eingebildet xD Den anderen Au Pairs sind auf jeden Fall die Kinnladen runtergefallen =P

hahaha hab grad statt hostparents "hotpants" gelesen und ist mir spontan das wasser was ich grad getrunken hatte aus der nase gekommen vor lachen aber zumindest bin ich jetzt schlauer was das angeht, also wortmäßig

ja... ja ich wage mich zu erinnern, dass du mir das auf der nato gesagt hattest (oder? Oô) auf jeden fall weiß ich, dass die sich aufgelöst haben.

na dann zeig mal her ich glaub dir zwar, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen dass es SO fucking schlimm da aussieht

ach so: auch ein tolles lied *_*

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Stehts zu diensten *verneig*
    Haaaarrrrr. :creepy: Zeigst Du mir Dein Lichtschwert?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    na dann zeig mal her ich glaub dir zwar, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen dass es SO fucking schlimm da aussieht
    Kann ich machen sobald ich in Førde bin, vorausgesetzt, mein Cardreader wird dann iwann von meinem Laptop angenommen... momentan hab ich naemlich nicht den blassesten Schimmer, WO mein Cardreader ist... hab ja nicht ausgepackt hier Oo

haha okay, wäre cool im gegenzug erstmal: ein foto mit daumen. frag mich nicht wie dieser balken da in die mitte kommt, vorm upload war alles gut Oo und der cardreader wird schon rauskommen, wenn du es ihm befehlst

*mit raumschiff rumdüs*

Irgendwie ist der Smiley toll.

btw.. Kann irgendwer mal bitte auf ne deutsche (Früchte-) Yoghurtverpackung schauen, wie viel an Früchten da drin ist und mir den Prozentsatz sagen? ^^

Ist das ne Spam Party hier?

Ist das nicht offensichtlich?