mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf dich zu?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum finde ich widerlich.

    12 14,81%
  • Nur was für Frauen, Männer müssen Parfum nicht unbedingt tragen.

    16 19,75%
  • Zu bestimmten Anlässen benutze ich gerne Parfum.

    36 44,44%
  • Muss jeden Tag sein, ich will immer besonders gut riechen.

    17 20,99%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nur Deo, morgens frisch unter die Arme.
    Zu Feierlichkeiten mal ein paar Spritzer von bruno banani.
    Bei Leuten, die von einer Deo-Wolke umwabert werden, mache ich einen großen Bogen. Es sollte nur ein dezenter Duft sein und keine Wolke die einem für die nächsten 10 Minuten die Nase taub macht.

  2. #2
    Parfüm muss sein!

    Tagsüber benutz ich meistens irgendein Billig-Parfüm von Schlecker oder Rossmann.

    Zum Weggehen sind das meine Lieblingsparfüms:
    Bruno Banani Woman, Hypnose von Lancome und das von Christina Aguilera.



    Männer müssen Bruno Banani tragen.

  3. #3
    Ich leg Parfüm auch nur auf wenn es einen besonderen Anlass gibt. Extremes einnebeln, so dass man eher mieft (also, so richtig stinken) als gut riecht kann ich absolut nicht ab.

    Momentan hab ich 2 Parfüm bei mir auf dem Schrank stehen einmal, von Joop! Go und dann noch ck One Summer von Calvin Klein. Bin mit beiden zufrieden .

  4. #4
    Also ein Parfüm trage ich nur zu besonderen Anlässen, bei denen ich im Anzug erscheinen muss. Sonst benutze ich täglich ein Deo, wobei ich da relativ viele in meinem Schrank stehen habe. Selbiges gilt für after shaves, auch davon habe ich mehrere.
    Beim Ausgehen ist es immer wichtig, dass man nicht nach Schweiß stinkt...ein Parfüm verliert sowieso die Wirkung da man nach zwei Stunden in einem Lokal sowieso nur noch nach Rauch stinkt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Männer müssen Bruno Banani tragen.
    Bah, Mädchen! (;


    Ich kann im Übrigen gar nicht verstehen, warum hier so viele strikt gegen Parfum eingestellt sind. Die meisten Leute, die ich kenne, legen regelmäßig welches auf und ich find's klasse, wenn Leute gut riechen. Grade auch bei Frauen gibt es doch nichts angenehmeres als einen leichten, angenehmen Duft (das Dritte von Sausewind genannte ist cool).
    Außerdem steigert Duft auch den Wiedererkennungswert von Leuten.

    Dementsprechend benutze ich jeden Tag ein bisschen Parfum, bevor ich zur Arbeit gehe (ich dusche davor immer, also nix von wegen Übertünchen oder so. ).


    Seit einiger Zeit Challenge von Lacoste:


  6. #6
    Hmm.. mal schauen:

    S. Oliver for Men



    Das Notfallparfüm, was auf Reisen mitgenommen wird. Vorteil ist, dass es recht dezent ist und nicht nervt.

    JPG Fleur du Male




    Am Anfang toll, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen. Dabei war das so teuer. Schade drum.

    Versace pour homme



    Gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber leider muss man recht viel draufmachen, damit es überhaupt auffällt.


    Ansonten noch CKone und Hugo Boss als Proben. Aber die konnten mich nicht vollends überzeugen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •