Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Gothic 2: Mit oder ohne Addon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Akt II geht. was ich nicht empfehle, ist es zu früh Akt III zu starten, da ab dann relativ viele starke Monster in der Gegend umherwandern.
    Heisst das, dass nach dem Start jeden Aktes neue (stärkere) Monster die Welt besiedeln? Ich meine, ich konnte am Ende nicht mal mit den Monstern von Akt I fertig werden... xD

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ist es zu unterbinden möglichst schnell Akt II zu starten, was ja als Mlizsoldat sehr einfach möglich ist. Da kann man schon mit geringem Level den zweiten Akt starten. Passieren dann irgendwelche unwiderruflichen Dinge, die man in Akt I hätte noch erledigen sollen/müssen oder ähnliches?
    Du solltest vorher auf jeden Fall noch die Aufnahmequests der Söldner machen, sonst entgehen dir massig Erfahrungspunkte.

  3. #3
    Habs jetzt mit Balance Mod durchgespielt und muss eine Frage loswerden: War der Schwarzmagier in Irdorath schon immer so Über? Der hat mehr HP und HP-Regeneration als die Drachen gehabt und auch noch effektiv mehr Schaden ausgeteilt! Konnte ihn nur mittels Eisblock, Todesruf und jeder Menge Manatränke erledigen. Der eigentliche Endgegner war dagegen ein Witz.

  4. #4
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Habs jetzt mit Balance Mod durchgespielt und muss eine Frage loswerden: War der Schwarzmagier in Irdorath schon immer so Über? Der hat mehr HP und HP-Regeneration als die Drachen gehabt und auch noch effektiv mehr Schaden ausgeteilt! Konnte ihn nur mittels Eisblock, Todesruf und jeder Menge Manatränke erledigen. Der eigentliche Endgegner war dagegen ein Witz.
    Nein, ich nehme an, dass der Balance Mod das angerichtet hat.

    BTW, ich hab noch nie einen Drachen ohne Magie besiegen können. ^^

  5. #5
    Der Balance Mod ist toll (den genauen Namen weiß ich nicht mehr), aber wenn de mit Add-On und auf Magier spielst, würde ich schonmal um die 7000 Glocken beisammen haben, um den ultimativen Zauberstab von einem der Wassermagier zu erstehen (in der Spezialwelt hinterm Portal). Ich hatte die nämlich net, und später war der tolle Stab futsch, warum auch immer.

    U. a. sind die MP-Kosten auch geringer und noch so anderes Zeug, ein Replay lohnt sich definitiv.

  6. #6
    War das nicht das Problem, dass die NPCs die besten Sachen selber anziehen, nachdem man einmal mit ihnen gesprochen hat? :-)

  7. #7
    Schade, dass ich mein Gothic 2 verschenkt habe. Hatte das damals mit 256 mb RAM gespielt und das erforderte eine Menge Geduld...

  8. #8
    Gibts schon Neuigkeiten zur neuen Version des MiniBalance Mods?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •