Habs jetzt mit Balance Mod durchgespielt und muss eine Frage loswerden: War der Schwarzmagier in Irdorath schon immer so Über? Der hat mehr HP und HP-Regeneration als die Drachen gehabt und auch noch effektiv mehr Schaden ausgeteilt! Konnte ihn nur mittels Eisblock, Todesruf und jeder Menge Manatränke erledigen. Der eigentliche Endgegner war dagegen ein Witz.
Der Balance Mod ist toll (den genauen Namen weiß ich nicht mehr), aber wenn de mit Add-On und auf Magier spielst, würde ich schonmal um die 7000 Glocken beisammen haben, um den ultimativen Zauberstab von einem der Wassermagier zu erstehen (in der Spezialwelt hinterm Portal). Ich hatte die nämlich net, und später war der tolle Stab futsch, warum auch immer.
U. a. sind die MP-Kosten auch geringer und noch so anderes Zeug, ein Replay lohnt sich definitiv.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
War das nicht das Problem, dass die NPCs die besten Sachen selber anziehen, nachdem man einmal mit ihnen gesprochen hat? :-)
Schade, dass ich mein Gothic 2 verschenkt habe. Hatte das damals mit 256 mb RAM gespielt und das erforderte eine Menge Geduld...![]()