Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ich grüße... niemanden mehr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich grüsse auch jeden den ich treffe und auch kenne ist halt höflich wenn man es macht.

Und ich kenne ich alten zeiten noch aber heutzutage gibs eh entweder byderfanboys also flamer oder andere minterheiten die das forum benutzen nur um ihren hass auf die ganze welt zu verladen.

Grusslisten werden gelöscht wegen der länge und dann kommt signaturschinder dran.

Wenn die listen kleiner wäre könnte man es wieder aufleben lassen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und ich kenne ich alten zeiten noch aber heutzutage gibs eh entweder byderfanboys also flamer oder andere minterheiten die das forum benutzen nur um ihren hass auf die ganze welt zu verladen.
    Ersteinmal hab ich keine Fanboys und zweitens sind das keine Flamer.

Btw. hast du recht. o.o
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der jeder so eine Liste in der Signatur hatte. Aber ich denke, das hat man irgendwann gelassen, da es irgendwann zu viele Leute waren, die man grüßen würde.
    Und bevor sich vielleicht noch einer wundert, warum er bei einer gewissen Person nicht in der Grußliste steht und eventuell etwas angekratzt sein kann, lässt man es ganz.

Genau
    Da kann es auch schnell zur Verwunderung kommen bzw zu Konflikten
    A hat B in seiner Liste, B A aber nicht, da kann A schnell traurig werden oder B fühlt sich gezwungen, A in seine Liste zu schreiben, obwohl B A gar nicht leiden kann.
    ich hoffe, das war verständlich.
    Aber an sich finde ich trotzdem, ist das eine nette Geste