hi , tut mir echt leid wenn das hier nicht hingehört , aber ich suche nach einem guten spiel mit rundenbasiertem kampfsystem (ala düsterburg ,eternal legends,
vd1 ,...)
Wenn das nicht hier hingehört : Tur mir leid ich machs nie wieder![]()
hi , tut mir echt leid wenn das hier nicht hingehört , aber ich suche nach einem guten spiel mit rundenbasiertem kampfsystem (ala düsterburg ,eternal legends,
vd1 ,...)
Wenn das nicht hier hingehört : Tur mir leid ich machs nie wieder![]()
hi ^^
Schau doch auf unserer Spiele und Demo Seite,da findest du vielleicht was![]()
Nun bei den Adventurs ist eigentlich alles Rundenbasiert.
Adventures haben kein KS, die sind auf Rätsel ausgelegt.Zitat von Marcel 69
Du meinst sicher RPGs bzw Rollenspiele.
Merkwürdig, ich sags ja...
Ja und schon wieder der Klugscheisermodus, was! Ne ich hab die Rubrik Adventurs gemeint und da stehen ja die Rpg´s ala Vampiers Dawn.
Geh am besten hierdrauf:
http://www.rpg-atelier.net/search.php
Da kannst du zB nach Spielen mit GoldStern oder von einem bestimmten Macher, etc. suchen. Rundenbasiert sind eigentlich so gut wie alle davon.
Da der Thread hier eh nicht hingehört, verschieb ich ihn gleich mal ^.~
Falls du auch nicht davor scheust,auch englischsprachige Spiele auszuprobieren empfiehlt sich auch noch dieser Thread.
klick mich^^
rpg2k.de
gamingw.net
rpgmaker2000.de (zur zeit rpga.info)
gamingw.net sind englische spiele... aber sind selten gut... rpg2k.de hat relativ interessante wie rpgmaker2000.de
Arazuhl
--
Hier müsstest du paar gute Adventure Spiele finden die Rundenbasierend sind! (kleiner Tip: hol dir The Blade, Velsarbor oder einfach VD2)
http://www.rpg-atelier.net/spiele_al...re&SortLevel=A
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
da hät ich jetzt aber auch ne frage jetzt: ist squares-nightmare project schon fertig und wenn ja wo ichs downen kann
Hier gibts die 5. Demo:Zitat von silverdragon
http://www.rpg-atelier.net/showgame....are&SortLevel=
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Also ich kenne da:
Velsarbor,Taras Adventure,VD,VD2,FF Untold Story,Demon Saga!
Die sind eigentlich ganz gut!
Aber eigenltich ist,wie jeder hier schon sagte,fast jedes RPG rundbasiert!
Heavier than Expected und Legacy of Dream kann ich empfehlen,wobei bei H.t.E. noch kein KS intsalliert ist,nur kurz zu Ende hin,na Ja,das wars,
Easy
(diesmal kein Spam,Sheep,sieh!Ja das war Spam)
Schön, wenn du nichtmehr spammst o.ô ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (29.07.2006 um 23:43 Uhr)
thx weiß jemand wann das projekt ungefähr fertig ist nicht das ich sollange wie ich auf vd2 warten musste warten muss
Da musst du schon den Macher selber fragen. Das kann wohl keiner besser beantworten als er selber ^^Zitat von silverdragon
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ich hab hier sdandsds gesehn aber square oder sesostris nicht und marlex auch micht oder sind die unter anderem nick hier weiß das hier jemand?
@silverdragon
Bitte frage das wie Kedos schon sagt die Entwickler selber. Ansonsten hat Kedos dir die Frage ja schon beantwortet.