Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
Joa ich sag ja, für den "normalen Gebrauch" reichen die kostenlosen, aber da kommt es ja drauf an wie sie genutzt wird.
Wenn ich jeden Tag immer eine Brille tragen müsste würde ich wohl auch auf etwas vom Preis höheres zurückgreifen, aber wenn sie nur doof rumliegt, dann nicht.
Ein Augenarzt hat mir sogar mal gesagt, es sei ratsam, sich ein bis zwei Billigbrillen zu holen und beispielsweise im Auto oder neben dem Computer zu positionieren. Einfach für den Notfall, damit man immer eine dabei hat.
Ich hätte es damals sogar gemacht. Hab meine immer wieder verloren... ^^"
Ich weiß, das passiert Leuten, die ihre Brille ernsthaft brauchen wohl nicht so schnell.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Ist bei mir aber auch so, ein Auge ist deutlich schlechter als das andere.. kA wodran das liegt...
Joa. Passiert häufiger. Das ist bei meinen Geschwistern auch so. Debbs hat zwischen den Sehstärken ihrer Augen zB einen Unterschied von einem Dioptrin...
Mein Bruder ist zeitweise mit einem milchig abgeklebten Brillenglas herumgelaufen, weil er fast nur mit diesem Auge geguckt hat. o,O"
Damit sollte irgendwie ereicht werden, dass das Gehirn beide Augen gleich fordert oder so. Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon so lange her ^^"
Ich fands damals nur sehr interessant irgendwie.