You can see that he's been there! :>
Verdammt, die NATO startet schon am Sonntag bzw. Montag? Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen. :/
You can see that he's been there! :>
Verdammt, die NATO startet schon am Sonntag bzw. Montag? Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen. :/
meine Schwester war voll süß gestern, kommt sie an mit zwei Plastiktüten, eine enthielt die Hälfte von dem, was in ihrem Nikolausstrumpf war und die andere enthielt ihre Packung mit Jumpys xD.... dann sagt sie "Hier Katja, für Bremen" xD... ich war ganz verdattert, als wenn ich verhungern würde bei den 4-5 Stunden Zugfahrt nach Bremen![]()
Für meine Zugfahrt pack ich ein:
-1.5 L Apfelsaft
-250/500g Kekse
-2 Bouletten
-1 Packung Horny Wheat
Buch: Lolita
Musik: /
Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.
Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte.
Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
Letzten Winter wars extrem.![]()
Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?
Ich kauf mir auf dem Bahnhof noch ein Buch, oder eher scvhon am Samstag bevor ich mit Byder bei dir ankomme, auf jeden fall nehme ich einen Laptop, ein DVD-Laudwerk dazu und noch die erste Staffel Dr. House mit. Dann auf jeden fall noch irgendein Buich mit für das ich mich spontan entscheide udn ich werde noch an einer Geschichte von mir weiter schreiben.
Und das verlorene Symbol will ich mir auch noch mal kaufen.![]()