Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japs, Informatik.
    Da ich aber in Richtung "digitale Medien" gehe, also eher gestalterisch, brauche ich technische Informatik eigentlich nicht, würde ich meinen.
    Nyanya, Grundwissen ist ja allgemein immer gut. ^^
    Ein bissl Physik/technische Informatik ist auch nicht sooo schlimm, aber ich hab halt Probleme damit, besonders, weil ich ja Klausur drin schreiben muss, ist das problematisch. ;__;
    DAs shcöne ist,dass ich "nur" 20% schaffen muss,in dem Kurs, weil das mit dem kurs "digitale Medien" zusammengelegt wird. o.ô
    *extra nachgefragt hatte*

In manchen Fächern könnte ich auch helfen, wenns über 12. Klasse nich rausgeht oder so. Französisch und Mathe sollten kein Problem sein... eventuell auch Physik. Nur muss ich mich in Physik in alte Themen meistens wieder einfinden. Aber sonst... kommt halt auf mich zu, wenn ich helfen kann.

Geändert von DSA-Zocker (07.12.2009 um 22:15 Uhr)

Ist einfach auch so, das unser Dozent jeden noch so kleinen Teilaspekt auflisten muss. Das nervt tierrisch und ich höre ihm auch nicht mehr wirklich zu.
    Der Mann wiederholt sich ständig (Ja, wir allen wissen sie lieben Quantenrechner, now go on and do you work). Im Moment geht es aber, da wir eigentlich nciths anderes mahcen als in Informatik udn Logik, nur halt die Hardwarevariante (also anstatt 0,1 - High,Low).

@DSA-Zocker
    Im Grunde ist TI nichts anders, wie beschäftigen uns halt mit hardware, und die, die keine Bezug dazu haben (so wie ich) sind da angearscht xD (Es intressiert mich einfach nicht, mich intressiert alles was digital ist)

Harhar, Physik > u.
    (wenn sonst keiner mein Studienfach verteidigt hier !)

Baaaald schon btw.!!1

Hätte noch Bauphysik anzubieten
    Ist eigentlich ganz ok, mit grundlegendem Wissen über Materialeigenschaften und Regelaufbauten und so. Man tippt das Ganze nur noch in das ENEV-Programm ein und heraus kommen lustige Sachen wie der Energieverbrauch des Hauses und wenn man was falsch gemacht hat, anfallendes Tauwasser in irgendwelchen Bauteilen.
    Ja gut, eigentlich gehört noch mehr dazu. Und mein Lieblingsfach ist es auch nicht gerade :/

@ Maraya: cool.
    Ist aber eigentlich nicht so schlimm mit den Schmerzen. NAch zwei Tagen war bei mir alles wieder cool und in der Schule hab ich gar nicht gefehlt. (Habe aber auch nen weltklasse Zahnarzt )

Geändert von Ty Ni (08.12.2009 um 17:30 Uhr)

Stichworte