Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
    Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.

Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
    Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
    Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.

Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
    Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>
    Ich hoffe, ich konnte wenigstens deine Rechnungswesen-Skills erhöhen. Du solltest zumindest nun ein Level2-Buchhalter sein.

@Debbie
    ADHS verschwinden? Schön wärs. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich konnte wenigstens deine Rechnungswesen-Skills erhöhen. Du solltest zumindest nun ein Level2-Buchhalter sein.
    Jop. Ich kann nun mehr Fähigkeiten haben, dafür soll ich auch mehr lernen.

Spanischvokabeln sind doch sicher lustig, bring mit
    Bzw. wusste ich das mit dem ADHS gar nicht ;_;

@ Isgar: echt nicht? Hmmm, zum Glück wird das h mit wachsendem Alter auch immer kleiner bei mir^^, da bekommt man nicht mehr gaaaanz so viel von mit

Stichworte