Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^
Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
sind wir das nicht schon
Wenn ich mir das so ansehe werde ich schon wieder ganz wehmütig
http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE&
... btw. nur noch ein Monat (und zwei Tage) \m/
Geändert von Debbie (25.11.2009 um 19:37 Uhr)
ö_ö
Jetzt wo du's so schreibst... War das nicht umgekehrt? Dass er raten musste?
Warum dann nicht Megafels? :P
Unbedingt! Im Sommer kam es leider nicht dazu, sonst hätte ich da schon mitgemacht, aber dann nutze ich meine 18 dieses Mal aus.
Dass wir weniger Jungfrauen Opfern, oder dass "wir" so vieleMännerJungfrauen auf der Nato sind? (Wir in Anführungsstrichen, weil ich keiner bin. Ich bin stolz aufs Frau-sein. :P)
--
Wir haben andere Ventile, wir machen Umfragen auf wenn Daen ne neue Frisur hat und diskutieren die Details aus seinem Privatleben die er hier veröffentlicht ausführlich.![]()
Naja, was haben sexuelle Erfahrungen mit einem Internettreffen zu tun?
Wir könnten ja ne anonyme Statistik machen, um die ganzen Nerdklishees zu überprüfen.
Ein Internettreffen hat da nicht direkt was mit zutun. Sind wir ehrlich, warum gehen wir auf Internettreffen? In vielen Fällen dürfte der Hauptgrund sein, dass man im Reallife eher wenig bis gar keine Kontakte hat, weil man zu schüchtern oder Außenseiter ist. Das gleiche Phänomen gibt es übrigens auch bei sozialen Einrichtungen wie dem DRK. Da wimmelt es nur so von Leuten, die sonst keiner mit dem Arsch anschaut.
Stimmt auch wieder.
Aber ich bin stolz drauf.
Liegt aber daran, dass ich eh nicht der Gruppenmensch bin.
Auf der NATO bin ich allerdings recht gerne. Da sind auch Leute, die ich hier in meiner Heimatdrecksstadt nicht habe.