Ach du, mich haben sie draussen beim Rauchen gekillt... schon doof, wenn die Leute mit denen man am meisten rumhaengt auch noch alle Vampire sind... xD Da ahnt man nichts boeses und dann DAS (ja, ich bin euch immernoch bös =P )
--
Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*
@Spiel:
Ja, ich denke auch, dass Toiletten und Duschen geschützt sein sollten,der Flur wohl auch, weil der ja dafür von Notwendigkeit ist. Sonst kann man im Endeffekt nicht aus den Toiletten/Duschen raus, weil da welche lauern.
Die anderen Kellerräume sind ja rein auf freiwilliger Basis,demnach die nicht Mord-frei. (XD)
Und vielleicht hättest du überlebt wenn Borky mich nicht nebenan gekillt hätte @_@
So ein Schutz wär aber sicher nicht schlecht. Zumal ewig können die mir auch nicht auf der Treppe auflauern. Da warte ich einfach bis jemand anders runter kommt vom dem ich zumindest glaube, dass er auf meiner Seite ist und geh mit dem wieder hoch oder rufe um Hilfe oder so xD
Außerdem würden sie sich ja recht leicht enttarnen, wenn sie dort jemanden auflauern. Das ist sicher mit der Hauptgrund, warum ich so lange überlebt hatte. Ich kannte halt recht schnell alle Werwölfe. Nur von den Vampiren kannte ich kaum jemanden, weswegen die mich schlussendlich erwischt haben.
Geändert von ~Jack~ (29.10.2009 um 13:18 Uhr)
[QUOTE=chibi;2446582]Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*
Ich musste bei Byders Kommentar eben echt lachen^^
@Spiel
Ich fands ganz nett, aber wie gesagt, mich wollte auch keienr töten. Ich glaube auch, das ich kein wort darüber verloren hatte, was ich nun eigentlich bin. Afari wusste das nur R.D.²
Ja, das hast du mir gesagt...nur was warst du nochmal?Warsu auch Opfer?
Ich fands eigentlich auch ganz nett. Auch wenn mein Tod leider nicht besonders spektakulär war. Dieses Mal werde ich einen auf Paranoia machen und mich den ganzen tag mit R.D.´s Nintendo auf der Toilette einsperren! xD