Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für meine Zugfahrt pack ich ein:
    -1.5 L Apfelsaft
    -250/500g Kekse
    -2 Bouletten
    -1 Packung Horny Wheat

Buch: Lolita
    Musik: /
    Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
    Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.

Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte.

Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
    Letzten Winter wars extrem.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da hast du aber eine interessante Reiselektüre o_O
    Da les ich lieber Dan Browns Das verlorene Symbol...oder doch Sergej Lukianenkos Sternenspiel? Hm...na mal sehen.

Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?
    Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.

Ich kauf mir auf dem Bahnhof noch ein Buch, oder eher scvhon am Samstag bevor ich mit Byder bei dir ankomme, auf jeden fall nehme ich einen Laptop, ein DVD-Laudwerk dazu und noch die erste Staffel Dr. House mit. Dann auf jeden fall noch irgendein Buich mit für das ich mich spontan entscheide udn ich werde noch an einer Geschichte von mir weiter schreiben.
    Und das verlorene Symbol will ich mir auch noch mal kaufen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.
    Nene, Zug ist schon gut. Zahl eh nur 20€ pro Ticket, da geht das schon. Wollt halt nur wissen ob da einer mitm Zug von dort aus fährt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für meine Zugfahrt pack ich ein:
    -1.5 L Apfelsaft
    -250/500g Kekse
    -2 Bouletten
    -1 Packung Horny Wheat

Musik: /
    Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
    Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.

Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte.

Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
    Letzten Winter wars extrem.
    Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat
    Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat
    Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch
    Kein Problem, kann dir dann sogar das Buch noch ausleihen, wenn du nicht fertig wirst. Muss halt nur daran denken, es auch wirklich im Eifer des Einpackens einzupacken.

Stichworte