Seite 68 von 89 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Buhuu die Welt ist so schlecht. Ich will auch Freunde zu Anfassen
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Gibt's auf der Nato. =)
    Oh! bei der Aussage würde ich aufpassen. Die kann man auch falsch deuten! XDD
    Allerdings kann man auf der nato manchmal auch was falsches denken. XDD

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ach was, wer würde denn was falsches denken wenn sich da Frauen gegenseitig begrabschen?

Und Chibi, was macht das colorieren des Comics? xDDD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach was, wer würde denn was falsches denken wenn sich da Frauen gegenseitig begrabschen?
    Wenn es NUR das wäre, aber die Gegenseite ist ja nicht anders. XD

Zitat Zitat
    Und Chibi, was macht das colorieren des Comics? xDDD
    *HUSTHUST*...
    also..ich bin schon auf seite 2! XDD'''''
    bissl....

Zitat Zitat von Ranarion
    Sicher, dass es falsch gedeutet wäre?
    Jetzt, wo du's sagst...hmmm...
    |D

Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
    Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/

Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
    Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/
    NATO.....gut. Das dauert noch. DSA-Verbinde mit NATO. Wieso machst du nicht einfach den Rest?

Und Reiskoerner zaehlen. Letztes Mal mussten wir ja abbrechen, bevor die Packung leer war, denn es wurde nicht nur schon hell, sondern sogar bereits Mittag.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Und Reiskoerner zaehlen. Letztes Mal mussten wir ja abbrechen, bevor die Packung leer war, denn es wurde nicht nur schon hell, sondern sogar bereits Mittag.
    Wie konnte ich das nur vergessen? =D
    Dieses mal zählen wir definitiv bis zum Ende!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wie weit seid ihr da eigentlich gekommen?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Oh! bei der Aussage würde ich aufpassen. Die kann man auch falsch deuten! XDD
    Sicher, dass es falsch gedeutet wäre? ;)

@Karl
    Geht einem sehr guten Freund von mir ebenso. Er wohnt in Hannover, von daher kann ich das auch nicht wett machen. Aber wie gesagt, das eine geht auch ohne das andere und bei mir ist es so, dass ich in Umgebung anderer Personen soviel weniger esse, als wenn ich zu Hause bin. Bei mir trifft das Ganze halt vollkommen zu .

NATOzeit ist LOVEzeit

Dann ruf mal kurz Doc Brown an, vielleicht leiht er dir eine seiner Zeitmaschinen aus.

Ich find das Warten nicht wirklich schlimm.
    Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich warte.

Toll find ichs dann auch, wenn ich kurz vor der NATO die Lust dran verliere und garnicht hinfahren will, dann aber im Jubz die erste Nacht nicht pennen kann.

Juhu und ich weiß immer noch nicht, wie ich hinkomme. Mein Fahrer weiß immer noch nicht, ob er mich fahren kann. Das Problem ist wie jede NATO, dass ich meine Sachen nicht alle in einer Tasche unterbringen kann und meine Reisetasche sehr instabil ist. Das wird also nichts mit Bahnfahrt. Wenns gar nicht anders geht, muss ich mehrmals hin und her fahren, jeweils eine Stunde.

@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
    Hm, wenn mans genau nimmt, könntest du auch deine Leute auf der NATO abladen und mich dann abholen. Ich könnte sogar dort auf dich warten und wir könnten zusammen meinen Kram abholen. Mit Auto sind das wohl etwa 20 Minuten Fahrt von Bremen Walle nach Bremen Blockdiek.

Können wir gerne so machen, schreib mir am besten ne PN sobald du weißt, ob du gefahren wirst oder ich mit dir die Sachen holen soll

Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.

Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^

Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 22:05 Uhr)

10€! o_0 Das ist krass!
    Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen
    BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
    Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
    Aha... 10 Euro sind zuviel?? Bedenke: Ich fahre vom Jubz zu Dir und wieder zum Jubz. Aufm Rückweg das Gleiche
    Hättest ja was sagen können ._.
    Du bekommst doch noch vom DRK genug Geld (ebenso wie ich >_>)

Zudem hast Du das mit den 10€ selber entschieden

Stichworte