Hahaha, Byder ist dick geworden!
Zitat von Wischmop Hahaha, Byder ist dick geworden! ... War ich schon immer. Ich hatte aber immer lange T-shirts und ne breite Schulter, so dass es nie aufgefallen ist.
Zitat von Byder War ich schon immer. Ich hatte aber immer lange T-shirts und ne breite Schulter, so dass es nie aufgefallen ist. ... Das sag ich mir auch immer.
Nah, jetzt fällts auch auf. Mein Problem ist halt, dass ich eben nicht viel wiege. Ich bin ca. 1.80m groß und wiege ca. 83 Kilo.
Zitat von Byder Nah, jetzt fällts auch auf. Mein Problem ist halt, dass ich eben nicht viel wiege. Ich bin ca. 1.80m groß und wiege ca. 83 Kilo.... So viel wiege ich. bzw. du kannst unmöglich 83 kg wiegen. Selbst ich mit meinen 1.90 m hab noch ein wenig großen Bauch. =o
--ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Geändert von treeghost (08.12.2009 um 21:49 Uhr)
Spot the Difference ... Edit: Irgendwie wusste ich, dass das Hotlinking nicht gehen wird
--
Geändert von Ineluki (09.12.2009 um 23:38 Uhr)
Zitat von ~Jack~ Irgendwo müssen die Postings ja hin wenn es keine WG gibt ... Ich bin 1.81 m groß und wiege 91-93 Kilo, hab also ein kleines Figurproblem.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln