Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 16:31 Uhr)
Und ich kann essen was ich will, wirklich zunehmen tu ich nich![]()
Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht![]()
(Noch ?) ist es bei mir auch so, dass ich so viel essen kann, wie ich will und nicht zunehme. Einzig in den Ferien, wenn ich weniger Sport mach, bleiben mal 2-3 kg auf den Rippen liegen. Sonst bin ich mit meinen 1,78 und ca. 55 kg auch nich grad ein Schwergewicht.
Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!
1,58m
90kg
Ist ja wohl eindeutigfettdick und sieht man ja auch. X'D''''''''
Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.
Geändert von chibi (09.12.2009 um 20:25 Uhr)
Endich kann ich mich mal dünn fühlen.
Aber mal im Ernst, fahr mal in die USA da gibts sehr viele extrem fette mit 250 und mehr kg, da kam ich mir mit meinen 93 auf 1,81, daneben geradezu Magersüchtig vor.
Am Starnd hab ich da eine Frau so um die 20!!! mit der Gewichtsklasse im Bikini gesehen, Boah, ich dachte ich werd Blind.![]()
@Karl: Ich stelle mich zu den beiden. Ich dachte auch immer ich könnte nicht zunehmen und zack!, schon konnte ich meine Füße nicht mehr sehen.