Seite 65 von 89 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, wie toll ich Björns neue Ava-sig Kombo finde.....
    Dies möchte ich unterstreichen

Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo

Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig? Oo
    DIe ist schon immer so, also Zufall würd ich sagen.

Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
    Das Wario-GIF ist älter als meine Sig-Ava-Kombo, von dem her: Ja, es ist Zufall.
    Aber ich werds nicht ändern, muha!

(Du bist ein kleines Schweinchen, Lars )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber ich werds nicht ändern, muha!
    Naja, aber wenn Wario jetzt noch ein bisschen weiter links stehen würde

Und ich kann essen was ich will, wirklich zunehmen tu ich nich

Ich schwanke immer so zwischen 92 und 94, obwohl ich viel zu viel Süßkram esse, aber ich war schonmal bei 99 Kilo, aber ein Glück nicht mer, das war schon zu viel.

Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen

Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht
    Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.

(Noch ?) ist es bei mir auch so, dass ich so viel essen kann, wie ich will und nicht zunehme. Einzig in den Ferien, wenn ich weniger Sport mach, bleiben mal 2-3 kg auf den Rippen liegen. Sonst bin ich mit meinen 1,78 und ca. 55 kg auch nich grad ein Schwergewicht.

Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!
    Dito, pass da auf, ich schaff mein gewicht nur zu zügeln weil ich ein klein wenig meinen Apppetit zügle und z.b. Knäckebrot esse und mir nicht jeden Tag in der Schulkantine ein Schnitzelbrötchen reinhelfe, hab ich früher gemacht.

Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
    Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!

Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
    Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!
    Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.
    DANKE! D'8 *SNIEF*
    (nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
    *sich in die Ecke verkriech*

DANKE! D'8 *SNIEF*
    (nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
    *sich in die Ecke verkriech*
    Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll.
    1,58m
    90kg
    Ist ja wohl eindeutig fett dick und sieht man ja auch. X'D''''''''
    Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
    Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
    Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.

Geändert von chibi (09.12.2009 um 20:25 Uhr)

1,58m
    90kg
    Ist ja wohl eindeutig fett und sieht man ja auch. X'D''''''''
    Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
    Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
    Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.
    Endich kann ich mich mal dünn fühlen.
    Aber mal im Ernst, fahr mal in die USA da gibts sehr viele extrem fette mit 250 und mehr kg, da kam ich mir mit meinen 93 auf 1,81, daneben geradezu Magersüchtig vor.
    Am Starnd hab ich da eine Frau so um die 20!!! mit der Gewichtsklasse im Bikini gesehen, Boah, ich dachte ich werd Blind.

@Karl: Ich stelle mich zu den beiden . Ich dachte auch immer ich könnte nicht zunehmen und zack!, schon konnte ich meine Füße nicht mehr sehen.

Stichworte