@Byder
Ist doch noch okay. Ich habe eigentlich auch über 80 geworden und bin selbst 1,81. Allerdings hast du dann ne etwas breitere Statur. Jedenfalls war ich dann krank und....drop. Auf einmal wiege ich nur noch 74 Kilo o.O Habe es bis heute nur wieder auf 76 geschafft. Ich muss jetzt für fast alle Hosen Gürtel tragen. Abnehmen ist scheiße!
Okay, okay ich schreibe den Satz um. "Abnehmen ist scheiße, sofern man sich nicht als zu dick empfindet oder aus gesundheitlichen Gründen abnehmen will, weil man dann keine seiner Hose mehr ohne Gürtel anziehen kann."
Zufrieden.
Und überhaupt mal allgemein...
Ich habe nie behauptet, ich wär mit meinem Körper unzufrieden. Ich meine ich hätte nichts gegen ne etwas sportlichere Figur, aber mir reichts ganz klar auch so. Ist ja nicht so als hätte ich nen Riesenbauch oder wär extrem mager.
Waschbrettbäuche sehen eh komisch aus. o_O
Verstehe auch nicht, was manche daran finden.
Dito. Ich richte mich von der Gewichts-Ansicht nach nach Körpergröße.Zitat
Das heißt, dass bei 1.80m auch 80kg (+-10kg) definitv in Ordnung sind. o.o *nicknick* Das ist meiner Ansicht nach "normal".
Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*Zitat
1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;
Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)
Abnehmen ist toll fürs Körpergefühl. Ich war bis zum Ende meiner Realschulzeit immer sehr schlank, habe das aber einfach so hingenommen. Erst als ich mich von meinen dann angezüchteten 95kg Jahre später wieder auf knapp 65kg (ich bin bei 169cm stehengeblieben) runtergearbeitet habe, wars mir nicht mehr egal wie ich mit meinem Körper umgehe. Heute ist es dagegen eine regelrechte Qual zu viel zu essen und/oder sich nicht zu bewegen. Man merkt irgendwann jedes Gramm, dass am Vortag noch nicht da war ^^.
Geändert von Owly (09.12.2009 um 19:39 Uhr)
Ihr habt echt Sorgen. O_o
Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.
Ty Ni: Ich bin nicht mehr wirklich zierlich xD *hust* Norwegen ist nicht gut fuer die Figur o,o
@csg: oO ohoh. Das hat nichts gutes zu bedeuten....
--
Mag hier überhaupt jemand seinen Körper? xD
Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen![]()
Ich finde mich zwar jetzt nicht großartig hübsch oder laufe oberkörperfrei durch die Straßen um allen meinen Körper zu zeigen, aber ich bin völlig zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Statur. o.o Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.
Und @ Byder
Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist.Zitat von Byder
Ich bin mit knapp 185cm/65kg ein ziemliches Fliegengewicht und laut BMI auch stark an der Untergrenze vom Normalgewicht, aber ich hab weder Magersucht, noch irgendwelche anderen Sorgen wegen meines Gewichts - Ich bin sogar ganz zufrieden damit.
So, Themawechsel!
@Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen.![]()
Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde.
Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^