Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So angemeldet, fehlt nur noch das ich zahle, aber NATO kann kommen 8)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So angemeldet, fehlt nur noch das ich zahle, aber NATO kann kommen 8)
    Dito! Hab mich ebenfalls gestern mal angemeldet, damit ists jetzt offiziell, dass ich komme. Bin zwar im Moment dummerweise verletzt und hab am 27. noch ein Volleyballturnier, bei dem so einiges passieren kann, aber das klappt schon. 8)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dito! Hab mich ebenfalls gestern mal angemeldet, damit ists jetzt offiziell, dass ich komme. Bin zwar im Moment dummerweise verletzt und hab am 27. noch ein Volleyballturnier, bei dem so einiges passieren kann, aber das klappt schon. 8)
    Ich bin unsportlich wie sonst was und werde deshalb nur evtl. bei Völkerball mitmachen aber wenn ihr für Volleyball nen Schiri braucht ruft mich wenn ihr keinen besseren findet, das ist nämlich mein Job im Sportunterricht da ich ne Zensurenbefreiung habe und auch nicht groß mitmachen muss, außerdem habe ich nach sport einen ziemlich dollen Körpergeruch.

Dazu haben wir ja Duschen /o
    Echte Männer stinken nunmal nach dem Sport 8)
    Und btw, Beim Völkerball hab ich mir im Sommer das Knie aufgeschappt (also so Holz + nackiges Knie) alos zieh lange Hosen an 8D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir ja Duschen /o
    Echte Männer stinken nunmal nach dem Sport 8)
    Und btw, Beim Völkerball hab ich mir im Sommer das Knie aufgeschappt (also so Holz + nackiges Knie) alos zieh lange Hosen an 8D
    Außerdem bin ich immer der, der Zuletzt in eine Manschaft kommt wenn ich denn mitmache und der langsamste ist.
    YEAY! \o/ 8D

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin unsportlich wie sonst was und werde deshalb nur evtl. bei Völkerball mitmachen aber wenn ihr für Volleyball nen Schiri braucht ruft mich wenn ihr keinen besseren findet, das ist nämlich mein Job im Sportunterricht da ich ne Zensurenbefreiung habe und auch nicht groß mitmachen muss, außerdem habe ich nach sport einen ziemlich dollen Körpergeruch.
    Ich meinte eigentlich ein Volleyballturnier hier in der Stadt bevor ich zur NATO fahre. Aber klar, wenn das mit dem Turnier auf der NATO klappt, dann kannste gern pfeifen, gute Schiris sind eh rar.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich immer der, der Zuletzt in eine Manschaft kommt wenn ich denn mitmache und der langsamste ist.
    YEAY! \o/ 8D
    Wir bilden schon vorher Teams, ohne den Gedanken ob jemand gut dafür ist o.O
    Ich sag nur, GsandSDS, Gendrek, Ryo, Byder und ich (?) = Bestes Team Evar, auch wenn wir nur 4 waren oders so
    Da gibs kein "Gute Spieler, schlechte Spieler" oder "Kenn ich und kenn ich nicht"^^

War schon sehr geiles Spiel.

Stichworte