--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Haha xD
Ich mag Rind ja nicht wegen religiösen Gründen nicht sondern weils mir so an sich nicht unbedingt gut schmeckt. Außerdem ess ich voll selten bei MCdoof.
Wenn ich eisenhaltiges Essen will nehme ich meinen Bruder zum Vorbild und esse Schrauben. :x
Naja, an sich beschwer ich mich aber nicht, ausser bei Pilzen. Und anderen Dingen, die mir nicht einfallen wollen. o_o,
--
Ist doch egal? o_ô"
Gegessen wird ja mal sowieso, was auf den Tisch kommt.
Und wenn nicht kann man's ja abschreiben lassen, as always.
Ich komm jedenfalls am 27. früh morgens.
Auch, um mir meine Couch-Ecke im Konsolenraum zu sichern (um mir selbst Rückenprobleme und euch Geschnarche zu ersparen! \o/).
Ich freu' mich schon drauf. Und auf's Kochen. \o\
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bin übrigens immernoch Vegetarier, da wo mans Fleischj aber rausfischen kann, tu ich das auch und mir reichts in der Regel, wenn man mir rechtzeitig sagt, dass es nur Fleischzeugs geben wird, damit ich mir noch Ramen beschaffen kann.
Meine Verpflegungspauschale bezahle ich prinzipiell nur um freien Zugriff auf Cerealien zu haben.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vegetarische Gerichte haben sowieso nur wenig Chancen, wenn ich das so anschaue. Im Sommer hatten wir ja allein 4 Gerichte mit Hack(Spaghetti,Chilli,Auflauf,Hackbällchen) und bei den andern Gerichten war auch überwiegend Fleisch dabei.
@Wencke
Ich esse auch lieber Schweinefleisch als Rindfleisch, aber als Moslem darfste das halt nicht, auch wenn ich das bis heute nicht so wirklich logisch nachvollziehen kann. Gibt also nur zwei Möglichkeiten.
1. Wir kochen ohne Schweinefleisch.
2. alpha und beta weicht auf Selbstverpflegung aus, zumindest bei Spaghetti, Hackbällchen und Chilli. Die drei Gerichte dürften wohl feststehen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gala und Dennis: Wir handhaben es eigentlich so, dass sich uns jeder anschließen kann und Jeder einmal zum Kochen kommt, d.h. im Grunde bezahlt nur jeder das Essen, dass er zubereitet.
Meistens bereiten wir am Morgen Rührei mit Speck oder anderes Frühstück zu, Abends essen wir zu humanen Zeiten, meist so gegen 6 oder 7, wobei hier wie gesagt, jeder mal mit einer Kleinigkeit dran ist![]()
joaaar... klingt gut und ließe sich sogar einrichten. Müsst ich mir halt was zum Kochen überlegen.
Soll ich Maultaschen mitbringen?![]()
Maultaschen sind toll *,*
Mach das!
Dann sollten André und ich uns wohl was vegetarisches zum Kochen überlegen, oder ein Bausteinkastenprinzip, stimmts?![]()
Okay, dann hoff ich, dass Maultaschen in der Gemüsebrühe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Röstzwiebeln ein abendfüllendes Essen ist.
Dann wär ich mit an Bord.
EDIT @wusch: Sowas kauft man beim Metzger ein und macht man nicht selber. Ist viel zu viel Arbeit!2
Geändert von Dennis (30.11.2009 um 13:21 Uhr)
Ich empfehle entweder Kraut mit Pilzen, oder eine Kartoffelfüllung.Unwahrscheinlich lecker in Piroggen. Dann schmeckts sicherlich auch in Maultaschen, ist vom Prinzip ja 1:1 das Gleiche.
![]()
Ich hab jetzt absichtlich aus Rücksicht auf dich als Vegetarier die Ohne-Fleisch-Varianten aufgezählt.Mein Favorit wären natürlich schon die mit Fleischfülle.
![]()