Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!
Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?![]()
Wow! Bin ich vor der Tastatur eingeschlafen und träume gerade? Ich bekomme Cola und werde von Daen bekocht *_* Es muss ein Traum sein! Nato is so AWESOME!
Btw. Ich könnte eine Kiste asiatischer Fertignudeln mitbringen. Interesse Anyone?![]()
Bist du Vegetarier?![]()
pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends.
Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
--
Man kann seinen Schlafplatz bereits belegen. %D ~♥
In der Turnhalle ist allerdings das Problem, wenn die Sachen wegen Sportaktivitäten weggeräumt werden, dass manchmal der Platz anschließend, wenn man nciht schnell genug ist, belegt ist. Das war zumindest bei mir einmal der Fall gewesen bislang. ;___;' (ich mag doch meine Tür-Ecke sooo~ *snüff*)