Seite 46 von 89 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *jacks name in mein kleines rotes Büchlein schreib... mit anmerkung*

wenn es so einfach wäre würd ich es tun... ;_;
    Ich kann einfach nur auf ein Weihnachtswunder hoffen D:
    Wir brauchen auf jeden Fall ein Weihnachtswunder, ohne dich, wie du uns alle schweigsam aus kugelrunden Augen ansiehst, macht es einfach keinen Spaß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf jeden Fall ein Weihnachtswunder, ohne dich, wie du uns alle schweigsam aus kugelrunden Augen ansiehst, macht es einfach keinen Spaß
    Nich schweigsam, wir haben geübt...mehr oder weniger...so mit Makerspielen jedenfalls xD Aber einige Besucher der NATO wären zu jung für Mikeys Kommentare wenn sie richtig aus sich herausgeht
    Du musst aber wirklich kommen wenn es schon unwahrscheinlicher ist, dass du nächsten Sommer kommst. Gibt doch sicher irgendeinen Arzt, dem du vorspielen kannst du hättest Migräne oder so und der dir dann den einen weiteren Tag frei geben kann.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    =) obwohl du natuerlich nicht erwarten darfst, dass Punkt 8 die Pforten geoeffnet werden ^^'
    Danke. Mal eine saublöde Frage.........Acht Uhr in der Früh oder 20 Uhr???
    X)
    Nein.......ich denke mal in der Früh. Ansonsten gehe ich mir halt 12 Stunden die Beine in Bremen vertreten und komme dann wieder.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ist das etwas schlimmes, noch 16 zu sein?

Kal-El = Supermans kryptonischer Name. War aber auch nur eine spontante Assoziation xO
    Nah, eigentlich nicht. Du hast sogar recht.......jünger zu sein ist besser.....also, lasst uns 16-Jährige auf der NATO den Stein ins Rollen bringen!!! XD

Kal-El.....sein kryptonischer Name. Ah, Danke.

Schön wärs... leider bin ich fast schon zu immun gegen diverse Krankheiten o_o
    Aber ihr dürft gern mal versuchen mich anzustecken!

Eine Überdosis Hustenbonbons führt schonmal zu entsprechenden Symptomen
    Hat mich mal eine ganze Nacht lang wachgehalten.

Das letzte mal als ich sowas gemacht habe, hatte es einen anderen Effekt...
    Halt jener, welcher zu viel Süssstoff zur Folge hat o_O
    Und der ist woertwörtlich scheisse...

@chibi: Dafür sollten Wencke und Isgar eine Auszeichnung bekommen, weil das war ja eine so geniale Sache.

@Supermike: Das wäre relativ unschick, wenn du nicht auf der NATO wärst.

Supermike, du musst erscheinen, ey >
    Du kannst uns doch nich alleine lassen mit 38 anderen, komplett durchgeknallten Leuten ;_;

Aber... aber... aber... Supermike, du kannst uns doch nicht alleine lassen! Ich wollt mir doch mal dein Grafiktablett genauer anschaun und überhaupt, wir brauchen dich!

Digi, fessel und knebel deine Schwester und bring sie mit!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aber... aber... aber... Supermike, du kannst uns doch nicht alleine lassen! Ich wollt mir doch mal dein Grafiktablett genauer anschaun und überhaupt, wir brauchen dich!

Digi, fessel und knebel deine Schwester und bring sie mit!
    Wen das nur so eifach währe

Übrigens dsa zocker du kamst mit mir nach Bremen fahren schick mir eine pn

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Mh... Ka-El... ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei dem Namen einfach an den hier denken:

Who can blame me, klingt ja fast gleich T__T
    Sich mit dem Nick anzureden kann übrigens sehr nützlich sein, z.B. beim Tabu-Spielen

Die Jung-Nato wird btw aber auch immer größer, 16 jährige vereinigt euch!
    Hey, zum Zeitpunkt der Nato bin ich fast 17!!!!!

Und was hat Superman mit meinem Namen zu tun???
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch erst Kal-El gelesen. Und musste auch an den glorious Man of Steel denken. o7
    Nocheinmal: Was haben der und mein Name gemeinsam? Kann mich da eine/r aufklären???

Zum Namen, wen es interessiert: Eigentlich ist der aus meinem alten entstanden. Slefagem wurde mir zu lang. Ich schrieb mir alle 8 Buchstaben auf 8Zettel und verteilte die auf dem Boden. Nach 4x Ziehen entstand "Gael". Das "G" gefiel mir nicht und ich machte "Kael" draus. Später fand ich heraus, dass süchtige (oder auch nicht)WoW-Zocker gelegentlich auch mal einen Gegner über den Jordan gehen ließen, der "Kael'thas Sonnenwanderer hieß.

Ansonsten zur NATO: Ich würde gerne dann noch wissen, wann man so am 27.12. dann so eintreffen sollte. Dementsprechend muss ich mir dann nämlich mein Zugticket buchen.

Geändert von Kael (25.11.2009 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, zum Zeitpunkt der Nato bin ich fast 17!!!!!
    Ist das etwas schlimmes, noch 16 zu sein?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und was hat Superman mit meinem Namen zu tun???
    Kal-El = Supermans kryptonischer Name. War aber auch nur eine spontante Assoziation xO

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 27. Dezember, Sonntag, gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 03. Januar, 2010.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    =) obwohl du natuerlich nicht erwarten darfst, dass Punkt 8 die Pforten geoeffnet werden ^^'

Keine Sorge, 0800 in der Früh

So, ich hab das mit schon am 26. losfahren schon mal angesprochen, mein Vater hat wohl nix dagegen schon weil ich so einiges an geld spare, meine Mutter hätte eigentlich am liebsten das ich erst am 27. losfahren, aber ich schätze mal das es mit etwas überredung auch bei ihr klappt.
    Wann wären wir eigentlich da?

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:05 Uhr)

Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.

Relativ locker. Fahren dann zu Dritt und hätten noch Platz für 2 Schnorrer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.
    Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwo unterwegs mach ich immer so.
    14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgenbdwo unterwegs mach ich immer so.
    14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.
    6:00/7:00?

Was habt ihr gemacht ? Ich selber bräuchte, wenn ich mit euch fahre schon zu Jack selber nee gute Stunde. Ach du schande, denn ich glaube, ich bin nicht so der Frühaufsteher!

Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.
    Bin sehr gerne wieder dabei

Aber eine Frage, wie ist das: Ich habe, glaube ich, mal gehört, man darf dann in einem längeren Zeitraum nicht gepiercet worden sein, gilt das auch für Ohrring? Ich bin am überlegen, mir ein zweites Ohrloch machen zu lassen, dass ließe sich fürs Spenden dann aber auf nächstes Jahr verlegen.

[EDIT:] Könnte übrigens auch ein Auto mit zwei Sitzen (plus meinem Fahrersitz ) anbieten, falls Not am Mann ist

Stichworte