Seite 41 von 89 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wo ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, freu ich mich endlich wieder auf NATO

Kanns kaum erwarten. Ich mag die Pre-NATO-Vorfreude
    Schade nur, dass ich nen Tag vor Ende abreise, aber naja, man kann nicht alles haben, wenn man kurz darauf wieder zu Arbeit muss.

@Daen: Du hast mir btw immernoch nicht meine Frage von vor einigen Wochen beantwortet, ob wir das Pentagon wieder haben oder nicht.
    Ich muss das wissen, damit ich weiß, ob ich meine Schlafgelegenheiten im Konsolenraum oder im echten Keller ausbreiten muss O_O
    Dann reichts doch theoretisch auch, wenn du es zwei Sekunden nach Betreten des JuBZ erfährst.
    Sei mal nicht sio ungeduldig.

BTW: Ich stehe immernoch nicht auf Bereits Bezahlt, dabei hab ich die Überweisung schon vor gut 8 Stunden weggeschickt. xOOOOO

Hmm, dann muss wohl was schief gelaufen sein. Vielleicht hat ein schwarzes Loch dein Geld verschluckt?

Ineluki schaut halt nicht ständig auf das Konto.
    Oder er ist einfach Geldgierig.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    BTW: Ich stehe immernoch nicht auf Bereits Bezahlt, dabei hab ich die Überweisung schon vor gut 8 Stunden weggeschickt. xOOOOO
    Dann Überweise Nochmal. Irgentwann muss das ja mal klappen.

Das fällt gar nicht auf, Byder

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Das fällt gar nicht auf, Byder
    Es überrascht alle.
    Auch meine Klasse.

"Hm Joe, wie alt bist du eigentlich?"
    -"Seit nem Monat 16."
    "Du willst mich doch verarschen? Ich dachte, du wärst mindestens 19!"

Ja, du bist sicher größer als 1,68 m. Ich bin klein geblieben und seh aus wie 14...
    (Dies ist keine Beleidigung gegen 14 Jähriger, ihre Angehörigen oder Bekannte von 14-Jährigen. Karl distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage)

@ Byder:
    Sag ich ja. Fällt nicht auf. Nur solltest du wieder Bolzen, dann nimm Acht auf gegnerische Schienbeine! (Du latscht da schon manchmal hin wie 'n Berserker )

@ all:
    Ich wünsch allen wieder ne tolle Nato mit fetten Eiern, bestückten Kohaccus & co. Und knallt den Korken für mich mit.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @ Byder:
    Sag ich ja. Fällt nicht auf. Nur solltest du wieder Bolzen, dann nimm Acht auf gegnerische Schienbeine! (Du latscht da schon manchmal hin wie 'n Berserker )
    Beim Karate hatten wir immer Fußball zur Erwärmung gespielt und paar Leute gingen immer in Abwehrhaltung, als ich auf sie zugerannt kam.

Sorry.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Beim Karate hatten wir immer Fußball zur Erwärmung gespielt und paar Leute gingen immer in Abwehrhaltung, als ich auf sie zugerannt kam.

Sorry.
    Du bist und bleibst eben ein Brecher!
    Nicht so wie diese typischen, groß, schlaksig 14jährigen heutzutage

Ja, vor Byders Statur hab ich regelrecht Respekt. Da fühl ich mich klein und mickrig.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja, vor Byders Statur hab ich regelrecht Respekt. Da fühl ich mich klein und mickrig.
    Kam das gerade ernsthaft von dir? o_O'

Natürlich. Gegen den großen stämmigen Byder kann ich doch nicht anstinken.

Notiz: Zwecks Selbstbewusstsein zur gleichen Zeit Duschen wie Byder vermeiden

Aber auf der NATO ist doch Gruppenduschen an der Tagesordnung. Hast du das noch nicht gewusst?

Ein Grund merh Frühaufsteher zu sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ein Grund merh Frühaufsteher zu sein.
    Hast du etwa etwas zu verbergen... oder besser gesagt, nichts zum verbergen?

Ich bin einfach nur kein Freund vom Gruppenduschen, und ich hab wohl was zu verbergen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur kein Freund vom Gruppenduschen, und ich hab wohl was zu verbergen.
    Gehe mal in den werdinst das ist dan gar nicht mehr lustig wen 250 leute duschen gehen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Gehe mal in den werdinst das ist dan gar nicht mehr lustig wen 250 leute duschen gehen
    Ich bin auf T5 gemustert, also ausgemustert, und kann mir sogar den Zivildienst sparen.
    So kann ich ein gutes halbes bis ganzes Jahr früher als einige andere studieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sprach der Mann, der in Unterhose, nur mit einer NATO-Fahne bekleidet, durch die Turnhalle lief...!
    WTF!
    Na ich bin mals gespannt was so aucf der Nato passiert, bei ner Kalssenfahrt vor 7 Jahren ist mal einer NAckt durchs Haus da gerannt.

Geändert von wusch (24.11.2009 um 09:53 Uhr)

Stichworte