Ich würde sehr gerne mein Scherflein zum Gelingen beitragen und habe an sowas sowieso sauviel Spaß!Zitat von DFYX
![]()
So, gerade mal überwiesen. NATO kann kommen. <3
Noch 1 Monat und 6 Tage. \o/
[FONT=Impact]NATOOOooooOOoooOOOOO \o/ \o/[/FONT]
Alle bis heute eingegangenen Ueberweisungen sind nun auf der Anmeldeseite http://nato.rpgmaker.info/anmeldung eingetragen.
Wer schon vor ueber einer Woche ueberwiesen hat, und noch nicht unter "bezahlt" steht, moege sich bitte bei mir melden.
Ist es noch möglich sich anzumelden? :P
Wenn ja Missy und ich hätten Lust vorbeizukommen
Und von den Kosten geht es auch. Zeitraum ist eh perfekt, da ich da Verwandte Besuchen werde in Bremen.![]()
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Na das freut mich doch zu hören :-). Ich werd Missy direkt mal Fragen ob sie auch mitkommen will xD. (Falls jemand nen Crashsicheren USB-Stick hat, ist sie bestimmt da und sei es um den zu Kaufen xD)
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Ich denke, er meint einen Stick, bei dem man den Lesechache aktivieren kann um ihn so ohne "Hardware" entfernen rauswerfen zu können, oder?
So, ich habe mich nun auch mal angemeldet, ich werde wohl auch kommen...
Wollen wir vielleicht versuchen, nochmal Siedler oder Mortheim aufleben zu lassen?
Wenn ich auch nicht weiß was Mortheim ist, bei Siedler würde ich gerne Mitmachen, auch wenn ich das ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
Und ne NATO ohne dich wär doch gar keine NATO, da bin ich mir sicher.![]()
Meinst du deine Siedlervariante oder das normale? Da ich für die normale bin, bring ich die eh mit und Kohaccu bringt seine Erweiterung mit.Spielen wir also so oder so.
Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.