Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehen wir doch mal vom Super-GAU aus, dass wir das Jubz nicht mehr nutzen können/dürfen. Was wäre dann? Würde komplett alles in sich zusammenfallen oder gibt es Notfallpläne wie z.B. alternative Örtlichkeiten? Irgendwie muss es doch auch irgendwo anders noch Vergleichbares geben. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass ihr da suchen sollt. Da kann sich ja im Prinzip jeder selbst erkundigen. Würde mich nur interessieren, ob es da schon Ideen gibt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gehen wir doch mal vom Super-GAU aus, dass wir das Jubz nicht mehr nutzen können/dürfen. Was wäre dann? Würde komplett alles in sich zusammenfallen oder gibt es Notfallpläne wie z.B. alternative Örtlichkeiten? Irgendwie muss es doch auch irgendwo anders noch Vergleichbares geben. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass ihr da suchen sollt. Da kann sich ja im Prinzip jeder selbst erkundigen. Würde mich nur interessieren, ob es da schon Ideen gibt.
    Also ich denke einfach mal, dass es nicht einfach alles in sich zusammenfallen wuerde. Vielleicht gibt es die NATO dann nicht mehr in dem Sinne. Aber ich denke, dass sich durchaus kleinere "CTs" oder was auch immer ergeben wuerden, einfach, da sich ja Freundschaften gebildet haben. Wie gesagt, ich weiss nicht, ob es die NATO dann noch in dem Ausmass gibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein Gebäude gibt, dass dieselben Möglichkeiten bietet wie das JuBZ, ich hoffe, dass es sowas gibt und irgendwer das dann findet wenn es so kommt, aber naja. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Denn an sich ist das JuBZ zumindest von der Erreichbarkeit perfekt. Strassenbahn direkt vor der Tür, die direkt vom Hauptbahnhof fährt... WalleCenter eine Station weiter. Bremen ist durchaus fuer alle gut erreichbar... hm.

Also, wie gesagt... denke mal, dass es dann nicht mehr zum Ausmass von 60 Leuten kommt wenn wir das JuBZ eines Tages nicht mehr bekommen, aber ich denke dass sich CTs von ca 20 Leuten durchaus organisieren lassen... campen im Garten bei irgendwem zB ^^ Ist ja nicht so, dass man keinen Kontakt mehr zueinander hat, nur weil's die NATO nicht mehr gibt ^^ (ja, ich weiss, das hast du auch nicht gemeint ^^ )

Es wurde durchaus schon desöfteren nach alternativen Gebäuden für einen Notfallplan gesucht. Leider ist es nicht ganz einfach, ausreichend Platz, Duschen, bezahlbaren Preis und gute Verkehrsanbindung unter einen Hut zu kriegen. Wenn man mal ein Gebäude hat, das zwei oder drei der Punkte erfüllt, kann man fast sicher sein, dass es bezüglich der restlichen Punkte unbrauchbar ist.

Stichworte