Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man sollte geschützt sein wenn man gerade duscht oder auf Klo sitzt, da kommt immerhin keiner drum herum.
    Das wäre z.B. eine einfache Lösung. Im Schlaf ist man ja auch geschützt. Einfach den Keller als Tabu für Überfälle und ich bin glücklich.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre z.B. eine einfache Lösung. Im Schlaf ist man ja auch geschützt. Einfach den Keller als Tabu für Überfälle und ich bin glücklich.^^
    Nene, das ist nicht, nur Tätigkeiten wie auf Klo sein, Duschen, anziehen und schlafen sollten geschützt sein, keine Räume, sonst könnte man ja einfach den halben Tag wo sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nene, das ist nicht, nur Tätigkeiten wie auf Klo sein, Duschen, anziehen und schlafen sollten geschützt sein, keine Räume, sonst könnte man ja einfach den halben Tag wo sein.
    Müsste schon der gesamte Keller sein, denn auf dem Klo oder unter der Dusche ist man ohnehin sicher, aber eben nicht auf dem Flur dorthin. Da bleibt einem nur die Flucht zurück und Riegel vor.^^ Von mir aus kann man das auf den Flur, Toilette und Dusche beschränken. Dann sind Fitnessraum/Töpferraum und Jungenraum noch unsicher.

Dann stehen die Leute vor der Tür zum Jungenraum und warten, bis man zurück kommt. Wenn du den ganzen Keller sperrt, stehen sie an der Treppe, usw.

Ich würde sagen, damit muss man einfach leben.

Stichworte