Seite 21 von 89 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rede ja nicht unbedingt von der Hofeinfahrt, sondern da hinten, wo der Grill steht. Da sieht uns eh niemand und es ist ja nicht so, als würden wir während der NATO auch da sitzen. Außerdem gehts ja nicht drum, da mehrere Tage zu campieren, sondern ein paar Stunden.

Allerdings hast du recht, das sollte zumindest mit den Orgas und noch besser mit den Leuten vom JuBZ geklärt werden. Habe nicht vor, da was auf eigene Faust zu unternehmen. Grade "groß, schlacksig, 14" hat uns gezeigt, dass man etwas vorsichtig sein sollte. Allerdings haben da doch iirc nicht die Nachbarn, sondern jemand von uns alarm geschlagen, oder?

Das Ganze war eigentlich ursprünglich nur so dahingesagt, aber wenn sich das abklären lässt und genug Leute dabei sind, warum nicht?

Das Alkoholverbot gilt nicht der NATO, sondern dem Jubz, dass sich dadurch schützen will.
    D.h. wenn ihr unbedingt trinken wollt, dann NICHT auf dem Geländer des Jubz' bitte.

Tee bringts ja auch. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tee bringts ja auch. :0
    Tee mit Metaroma!
    Oder den Met einfach solange koche, bis der Alkohol raus ist.

Also wenn das abgeklärt werden sollte, das Holz kann man sich ja ganz einfach organisieren.

Oder Kinderglühpunsch o,O
    Ich könntet sogar Stockbrot/Knüppelkuchen machen
    (kA unter welcher Bezeichnung ihr das kennt)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Oder Kinderglühpunsch o,O
    Ich könntet sogar Stockbrot/Knüppelkuchen machen
    (kA unter welcher Bezeichnung ihr das kennt)
    Knüppelkuchen klingt brutal.

knüppelkuchen is voll lecker und gar net brutal. so habe ich das als kind hier kennen gelernt.

Kann mir mal einer erklären was Knüppelkuchen ist?

Ein anderes Wort für Stockbrot.
    Du weißt schon: Teig, man wickelt ihn um einen Stock und hält ihn übers Feuer bis er fertig gebacken ist.
    Sehr lecker

SChmeckt auf vom Grill sehr gut.
    Wahrscheinlich sogar noch aus der Pfanne...

Zitat Zitat
    Knüppelkuchen klingt brutal.
    Das ist ja auch die ostdeutsche Bezeichnung!

Ach das meinst du, ja, jetzt weiß ichs wieder, war auf ner Klassenfahrt vor 7 oder 8 Jahren.

Mir sind die Dinger immer Verbrannt, weil ich sie zu tief ins Feuer gehalten habe, damit es schneller geht.
    Oder ich habe sie nach 10min rösten in halbrohem Zustand gegessen. ^^"

Ich war schon immer ein ungeduldiges Kind und außerdem zu gierig, um weniger Teig zu nehmen o,O""

@Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex. (Futanari omg)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex. (Futanari omg)
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich im Notfall die Männer einfach klauen, entweder das oder sie leben "ein wenig" länger als normale Menschen.

Vielleicht begehen sie auch einfach Samenraub

Ihr interpretiert zu viel in... ZELDA rein.

@Ronja:
    XD
    Homosexualität schließe ich bei denen auch nicht aus, aber ich glaube nicht, dass nach irgendeinem versuch ein Kind hervorkommt. (außer sie sind 2-Geschlechtlich udn keiner weiß es, außer sie selbst. ö.Ö' )

@Gendrek:
    Mit dem klauen ist denke mal auch am Logischsten. Schließlich haben die in Ocarina of Time auch Männer eingesperrt gehabt, die man retten musste.
    Das waren glaube diese Bauarbeiter. *überlegt*
    Allerdings würde ich gerade bei denen (@bauarbeiter gefangen) eher auf das erwähnte "Samenrauben" von Jack schließen. XD *lach*

@Jack:
    Ja, das mit dem Samenraub würde ich auch eher vermuten. XD

@eisbaer:
    *HUST* sorry X'D

Wenn am Pre-Nato-Samstag schon jemand da ist, würde ich auch dann anreisen. Könnte dann auch einen Camping-Kocher mitbringen Oder Holz, das müsste ich auch über den Vater meiner Freundin beziehen können

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich im Notfall die Männer einfach klauen, entweder das oder sie leben "ein wenig" länger als normale Menschen.
    Das stimmt so.

Gerudo Frauen verschleppen Männer um ihre Nachkommen zu sichern. Alle 100 Jahre gebähren sie nur einen Jungen/Mann der dann automatisch ihr König ist.

Stichworte