In erster Linie natürlich um Spaß an der Freude, so wie auch beim Dogeball und was es noch alles gibt auf der NATO. Was für Preise es gibt, kommt dann ganz auf die Leute drauf an, die mitspielen. Denn bevor du in den "Pokersalon" () eintreten darfst, musst du einen Einsatz abgeben. Was dein Einsatz ist, steht dir natürlich frei. Du kannst ein Stück Holz setzen, eine CD (eines gewissen auf der NATO sehr beliebten Sängers z.B.) oder wahlweise natürlich auch etwas Brauchbareres, wie z.B. ein Spiel oder... irgendwas eben.
![]()
Zumal wirklich keiner eine CD von Hansi Hinterlader gebrauchen kann. Und Postings kann auch nur Daen gebrauchen. Vor paar Tagen wäre eine Karmaflat noch ein toller Preis gewesen.
Sinnvoll wären aber z.B. alte Sachen, die man nicht mehr braucht, z.B. ein alter USB-Stick, ein Buch oder was auch immer. Ich setze dieses Mal beispielsweise wieder ein altes GBA-Spiel(Sword of Mana).
Hallo Leute,
die spontane vorbeikommaktion klappt leider nicht, da einfach zu viele termine anliegen. Falls es eine Sommer-Nato gibt, schaff ich es hoffentlich da hin. Das weiss ich dann wenigstens im vorhernein ^^
Wünsche euch dennoch viel Spaß![]()
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Und ich muss noch Tasche packen und Zimmer aufräumen.
Nachher Wusch abholen, bei Jack pennen und dann sind wir in 27 Stunden auch da. Yuchei!
Hmm, was könnte als Einsatz beim Poker her halten..., ich hab zwar ne Karte mit Autogrammen von SiX, aber davon möchte ich mich nicht trennen.
Ich könnte ja die Parteizeitung der SPD anbieten.![]()
Ein Musikinstrument oder ne Konsole tuts auch.
Ich pack übrigens das Buch "Thank your for smoking" (Englische Ausgabe) hin.
Mir fällt die englische Sprache nicht schwer, aber das Buch fand ich dann doch schon etwas zu heftig, was Wörter angeht, die man im allgemeinen Sprachgebrauch nicht nutzen würde. Ist noch alles im Topzustand.
Geändert von Byder (26.12.2009 um 10:34 Uhr)
Danke Eisbaer, das amch ich und Süßkram nehm ich auch so mit, aber ich glaub die Parteizeitung Vorwärts, Monatsausgabe Dezember mach ich vielleicht wirklich, ich setz die.
Ob der gewinner davon wohlmehr damit macht als die weg zu werfen.![]()
So, innerhalb von 5 Minuten mal fast alles wichtige in den Koffer geworfen. Fehlt also größtenteils nur das Waschzeug xD
ö_ö
Männer...
Ich pack heute über den Tag verteilt (weil meine Ma und ich noch am Wäsche Waschen sind; darunter sind n Paar Hosen das ich noch brauch...)
Mein Analogmalkram, den könnt ich mal zusammensammeln.![]()
--
Hat da nicht wer drüber gelästert, dass ich schon vor Tagen fertig gepackt habe?![]()