Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;
    Ich bringe einen Controller mit, zur Not auch zwei.
    Nur Spiele hab ich nur RPGs.

Ich kann nen PS2 Controller mitbringen.
    Und Tekken 5, Gran Turismo 3 und MGS3.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uhm... Ich hab doch gesagt, dass ich zwei Controller mitbringe? Oo

Stichworte