Seite 83 von 94 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am besten vorm Beamer und alle im Raum geben ihren Senf dazu ab
    Am Besten, es gibt jeder im NATO-Forum nen Vorschlag ab, und dann stimmen wir ab, was wir auf der NATO spielen.

@Daen: Muss nicht sein - hättest du dir das Let's Play von Die Ströme der Zeit oder Velsarbor angeschaut, hättest du schon mal ein paar Beispiele für sehr positive Urteile. Schere er bitte nicht alle Let's Plays wegen ein paar nicht so wohlwollenden LPs über einen Kamm.

Wuz?
    Ich meinte eigentlich die Präsentatoren auf der NATO in den Jahren 2004, die sich gegen hämische Stimmen aus dem Publikum verteidigen mussten.

Ich denke, ich kenne aber die Community zu gut, um nicht mit großer Sicherheit sagen zu können, dass bei einem 20köpfigen Lets Play mit Stimmen aus dem Publikum, jedes Machwerk eher schlecht davonkommt, weil es immer Jemandem gibt, dem ein Witz einfällt, um die ergreifendste Spielstimmung zu zerstören oder Jemanden eine noch so versteckte Schwachstelle auffallen wird.

Schweinegrippe ist ein Witz, im Internet grassiert weiterhin die gefürchtete LP-Krankheit.
    Ich dachte, die wäre inzwischen wieder abgeebbt. Man hat ja echt das Gefühl, es werden mehr LPs gemacht als Spiele. Ansonsten stimme ich Daen zu. Das geht in die Hose mit sovielen Leuten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe ist ein Witz, im Internet grassiert weiterhin die gefürchtete LP-Krankheit.
    Ich dachte, die wäre inzwischen wieder abgeebbt. Man hat ja echt das Gefühl, es werden mehr LPs gemacht als Spiele. Ansonsten stimme ich Daen zu. Das geht in die Hose mit sovielen Leuten.
    Gut, in dem Punkt muss ich auch zustimmen, dass zu viele Köche durchaus den Brei verderben können. Das aber als "Krankheit" zu bezeichnen, ist trotzdem ungerecht - viele LPs sind größtenteils Tributes des Spielers an ein sehr geschätztes Spiel und nicht zwingend "Olol, das ist so ein doofes Spiel, machen wir uns drüber lustig." Es ist kein Trend, der einfach "abebbt", sondern es gibt mindestens so viele und große LP/IPAT-Communites wie Maker-Communites.

Die LP-Welle ist hochgradig ansteckend, extrem verbreitet und kann durch einen einzigen Fall wieder in einer größeren Welle auftreten. Klingt für mich nach einem Virus.
    Das war ja auch gar nicht abwertend gemeint, aber wir sind ja eine Maker-Comm und keine LP-Comm.

Bei Cipos erstem Impro-Theater hat man ja schon nicht mehr viel mitbekommen, als vier Leute gleichzeitig auf der Bühne waren.
    Let's Plays mit zwanzig Leuten in einem Raum? Nev0r!

Die LP-Welle ist hochgradig ansteckend, extrem verbreitet und kann durch einen einzigen Fall wieder in einer größeren Welle auftreten. Klingt für mich nach einem Virus.
    Das war ja auch gar nicht abwertend gemeint, aber wir sind ja eine Maker-Comm und keine LP-Comm.
    Sicher, aber nach der Logik müsste man auch alle Spriter aus der Comm verbannen, weil die im Prinzip auch eine eigene Gruppe darstellen und nicht zwingend was mit dem Maker zu tun haben müssen - Spriteart umfasst mehrere Gebiete, nicht nur Spielegrafik.
    Ich kann es einfach nicht ab, wenn man das so einfach pauschalisiert.
    So, jetzt aber zurück zum Thema NATO, den Rest dieser Konversation kann mMn auch über PN an mich geregelt werden. Ich wollte das nur kurz loswerden.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Let's Plays mit zwanzig Leuten in einem Raum? Nev0r!
    Das war auch eher als Witz gemeint, schließlich bezweifle ich, dass wir bei so vielen Leuten den Ton ordentlich aufnehmen könnten.

@Eisbaer
    So viele Leuten machen aber garkeine Maker-LPs o.o

Katii Gast
    Naja an ein Massen LP in der Art und weise hatte ich eher nicht gedacht, mir hat da eine kleinere Gruppe oder auch zwei vorgestellt, Leute, die sich eben dafür interessieren, wenn kein Maker Spiel LPed werden soll, würde ich ein Lucas Arts Adventure vorschlagen, die gehen relativ schnell von der Hand, speziell Day of the Tentacle oder Indiana Jones IV... ich schreib mal was im Nato Forum

Doppelchallange: Dennis macht einen 3 Minuten-DoT Run waehrend ihr gleichzeitig versucht, ein sinnvolles LP dazuzukommentieren \o/

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Doppelchallange: Dennis macht einen 3 Minuten-DoT Run waehrend ihr gleichzeitig versucht, ein sinnvolles LP dazuzukommentieren \o/
    Verkleidet als Baron Wilhelm von Assi.

Dann muss er aber auch ein Assireview danach machen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir schon vorstellen:
    "Das ist eine sehr schöne Ste... ääh dieser Dialog ist sehr... und diese Szene... man, mach mal langsam... dieses Rätsel... das nächste auch... moment wo waren wir... wieso ist das Spiel jetzt aus?!"

Ansonsten hab ich nu Maultaschen eingekauft.
    Daen, bist du bereit für eine kulinarische Reise in den Süden der Republik?!

You can see that he's been there! :>
    Verdammt, die NATO startet schon am Sonntag bzw. Montag? Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen. :/

Katii Gast
    meine Schwester war voll süß gestern, kommt sie an mit zwei Plastiktüten, eine enthielt die Hälfte von dem, was in ihrem Nikolausstrumpf war und die andere enthielt ihre Packung mit Jumpys xD.... dann sagt sie "Hier Katja, für Bremen" xD... ich war ganz verdattert, als wenn ich verhungern würde bei den 4-5 Stunden Zugfahrt nach Bremen

Für meine Zugfahrt pack ich ein:
    -1.5 L Apfelsaft
    -250/500g Kekse
    -2 Bouletten
    -1 Packung Horny Wheat

Buch: Lolita
    Musik: /
    Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
    Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.

Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte.

Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
    Letzten Winter wars extrem.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Buch: Lolita
    Da hast du aber eine interessante Reiselektüre o_O
    Da les ich lieber Dan Browns Das verlorene Symbol...oder doch Sergej Lukianenkos Sternenspiel? Hm...na mal sehen.

Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?
    Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.

Ich kauf mir auf dem Bahnhof noch ein Buch, oder eher scvhon am Samstag bevor ich mit Byder bei dir ankomme, auf jeden fall nehme ich einen Laptop, ein DVD-Laudwerk dazu und noch die erste Staffel Dr. House mit. Dann auf jeden fall noch irgendein Buich mit für das ich mich spontan entscheide udn ich werde noch an einer Geschichte von mir weiter schreiben.
    Und das verlorene Symbol will ich mir auch noch mal kaufen.

Stichworte