Wusch, wie wärs mit Ausschalten der Karmapunkte?
Flare Shard ist halt so Englisch. oO
Das hat nichts mehr mit Anglidingsen zu tun.
Wusch, wie wärs mit Ausschalten der Karmapunkte?
Flare Shard ist halt so Englisch. oO
Das hat nichts mehr mit Anglidingsen zu tun.
--
Solch unsinnigen Bewertungen muss man einfach ignorieren. Derjenige macht sich damit eh nur selbst lächerlich.
Außerdem ging es mir nicht um ne krampfhafte "Anglikanisierung", wie wusch es wieder hier anprangern will, sondern einfach nur um eine Parodie auf das US-Opening von Sailor Moon (welches sich nunmal von der deutschen Fassung unterscheidet). Los, wusch, geh doch auch auf alle englischsprachigen Nutzer hier los, wenn du das Forum so zwingend deutsch erhalten willst. Ernsthaft, was ist dein Problem, Mann.
Jetzt werde ich aber wirklich sauer bei der Bewertung:
Wenn du weiter gelesen hättest wüsstest du das ich nichts gegen Englisch habe, ich lese englische Bücher, aber du musst zugeben das es ein Trend ist, alles muss englisch werden, was nicht englisch ist, ist uncool. Wenn man schon wütenden Leuten solche Bewertung gibt, muss man sich nicht wundern wenn sie noch wütender werden, aber ich gebe zu, irgendwo verstehe ich die Bewertung.Zitat
Edit: Jetzt hat mich der von eben nochmal bewertet, diesmal Postiv, ich komme mir hier mittlerweile richtig verarscht vor, dazu ist das Karmasystem nicht da.
Klar, aber ich verstehe auch deine Bewertung nicht.
Ich habe nicht versucht, Makerboon zu übersetzen. Es gibt nunmal ein anderes Opening in den USA, und es ist doch kein Verbrechen, sich da auch drüber lustig machen zu wollen.
Ich will niemanden dazu zwingen, Englisch zu schreiben oder alles ins Englische zu übertragen, und ich habe das Gefühl, dass du das nicht verstehen willst. Ich schreibe nunmal lieber auf Englisch, weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und mir persönlich Englisch eben besser gefällt. Das ist mein Recht, und nur, weil das hier eine deutschsprachige Community ist, muss einem nicht eine bestimmte Sprache aufgezwungen werden, denk doch nur mal an die Nutzer, die kein Deutsch beherrschen. Ich zwinge dich nicht dazu, Englisch zu schreiben, also zwing du mich bitte auch nicht, ausschließlich Deutsch zu schreiben.
Wie im Kindergarten hier. Heult euch doch bitte per PN zu, aber es interessiert eigentlich sonst niemanden. Und stoppt endlich den Spam. WG gibts erst morgen abend, bis dahin will ich diesen Thread sauber haben.
---- shut it from here plz ----
In der NATO macht man keinen Streit, sondern Liebe. 8)
Da die Turnhalle anscheinend voll und voller ist; wo hätte ich denn noch einen gemütliche Schlafplatz zu finden?
In der Turnhalle ist doch mehr als genug Platz o.O
Die andern Räume dürften wesentlich gefüllter sein.
Da ich an ein paar Orten schon laut darueber nachgedacht habe, mit Tim gemeinsam auf die Nato zu fahren, schreibe ich hier vlt. doch einmal laut unsere Absage: Wir haben uns entschieden, lieber ein paar km au Distanz zu bleiben um unser eigenes Ding durchzuziehen. :3\
Btw finde ich es bemerkenswert, dass jemand beim lesen ueberhaupt noch bemerkt, ob jemand gerade deutsch, oder englsich liest. Jeder durchschnittliche Mensch schaltet da doch bereits automatisch um, ohne es ueberhaupt zu merken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um sprachliches Feingefuehl handelt, in einem Mass, welches nur wenige besitzen.
Moah, bin ich froh,dass ich diese Streiteren großteils verpasse~. |D
Oh! oh gott, oh gott~, nato schon so nah, dass ketzer mit seinem traditionellen Countdown beginnt? @__@'
Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'
@Flare: oh! Zweisprachig aufgewachsen? Deshalb kannst du also so gut englisch! XD Ein Kumpel von mir ist auch Zweisprachig aufgewachsen(auch englisch und deutsch), weil sein Vater aus Afrika kommt~ (aus dem englischsprachigen Raum).
Da ich eine Liste habe, kann ich auch am 26. packen. Ohne würd ich ganz viel liegen lassen. *g*
--