Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ihr übertreibt maßlos!
    Lest euch doch erstmal durch, was wusch geschrieben hat?!

Macht weiter so, und wir schließen den NATO- Thread dank euch.

Da die Turnhalle anscheinend voll und voller ist; wo hätte ich denn noch einen gemütliche Schlafplatz zu finden?

Moah, bin ich froh,dass ich diese Streiteren großteils verpasse~. |D
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ich werde zu 99,8 % dieses Mal "nicht" erscheinen!
    Oh! oh gott, oh gott~, nato schon so nah, dass ketzer mit seinem traditionellen Countdown beginnt? @__@'

Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'

@Flare: oh! Zweisprachig aufgewachsen? Deshalb kannst du also so gut englisch! XD Ein Kumpel von mir ist auch Zweisprachig aufgewachsen(auch englisch und deutsch), weil sein Vater aus Afrika kommt~ (aus dem englischsprachigen Raum).

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    [COLOR="#EDEDED"]Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'
    Ihr Frauen immer xD
    Ich pack das Zeug sicherlich erst am 26. zusammen. Wird eh einfach alles ausm Kleiderschrank genommen was ich vielleicht anziehe und dann noch ein paar andere wichtige Sachen reingeschleudert und gut is

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihr Frauen immer xD
    Ich pack das Zeug sicherlich erst am 26. zusammen. Wird eh einfach alles ausm Kleiderschrank genommen was ich vielleicht anziehe und dann noch ein paar andere wichtige Sachen reingeschleudert und gut is
    Das werde ich genauso machen, als Mann ist man da Klar im Vorteil.

Stichworte