Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul. Oder halt Phno, aber das ist mehr so ein Checka Gruß.
Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul. Oder halt Phno, aber das ist mehr so ein Checka Gruß.
Ich brauche nachts immer meine Schmusedecke.
Auf dem Lande, da wird Zuneigung noch mit einem warmen Händedruck bewiesen. Da freut sich die Mama!
Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hattet ihr zuviel Zeit?
Achja, das haben wir nun davon, dass wir hier über Gewichtsprobleme geredet haben.
![]()
Hallo Leute!
Ich habe mal ne Frage.
Ich bin 15 und somit nicht volljährig.
nun habe ich vor zur NATO zu erscheinen.
Wie siehts denn mit Betreeung aus?
Ich mein,wenn mal was geschrottet wird und so,wie siehts mit "Versicherung" aus?
€dit:
Ich kenn's von anderen Treffen,dass es einen erwachsenen geben soll,der "aufpasst""
Wir haben keine "aufpasser", aber unsere Orgas sind alle volljährig und ein guter Teil der anderen Teilnehmer auch. Allerdings brauchst du natürlich eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Für die und für die Sache mit der Versicherung empfehle ich dir, die Teilnahmebedingungen (die PDF ist etwas älter, aber prinzipiell hat sich nichts geändert) aufmerksam zu lesen. Da steht alles drin, was du in der Richtung wissen musst.