Jaja, Byder und Lars geben sich wieder die Spammer-Kante
Wir müssen ja nur noch bis zum 25. durchhalten, um die Zeit herum wird traditionell der Ticker eröffnet![]()
@Byder
Ist doch noch okay. Ich habe eigentlich auch über 80 geworden und bin selbst 1,81. Allerdings hast du dann ne etwas breitere Statur. Jedenfalls war ich dann krank und....drop. Auf einmal wiege ich nur noch 74 Kilo o.O Habe es bis heute nur wieder auf 76 geschafft. Ich muss jetzt für fast alle Hosen Gürtel tragen. Abnehmen ist scheiße!
Ihr habt echt Sorgen. O_o
Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.
Ty Ni: Ich bin nicht mehr wirklich zierlich xD *hust* Norwegen ist nicht gut fuer die Figur o,o
@csg: oO ohoh. Das hat nichts gutes zu bedeuten....
--
Mag hier überhaupt jemand seinen Körper? xD
Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen![]()
Ich finde mich zwar jetzt nicht großartig hübsch oder laufe oberkörperfrei durch die Straßen um allen meinen Körper zu zeigen, aber ich bin völlig zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Statur. o.o Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.
Und @ Byder
Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist.Zitat von Byder
Ich bin mit knapp 185cm/65kg ein ziemliches Fliegengewicht und laut BMI auch stark an der Untergrenze vom Normalgewicht, aber ich hab weder Magersucht, noch irgendwelche anderen Sorgen wegen meines Gewichts - Ich bin sogar ganz zufrieden damit.
So, Themawechsel!
@Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen.![]()
Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde.
Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^
Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
Geändert von Eisbaer (09.12.2009 um 16:31 Uhr)