Seite 64 von 94 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Ebenfalls realisierbar.
    Gebt mir nen Haarclip und 5 Minuten vor nem Spiegel und ich kann so aussehen wie ein Mädchen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ebenfalls realisierbar.
    Gebt mir nen Haarclip und 5 Minuten vor nem Spiegel und ich kann so aussehen wie ein Mädchen.
    Zitat Zitat
    Eventuell wird im Winter dann eine Brille mein gesicht zieren.
    Hängt davon ab, wann ichs Schmuckstück bekomme.
    Übermorgen muss ich zum Arzt.
    Es würde nur noch eine japanische Schuluniform für Mädchen fehlen + eine alte Schultasche, wie die Lehrer teilweise heute noch haben und es wäre ein interessantes japanisches-Schul-Mädchen-Cosplay! *lach*
    XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und die versprochenen Zöpfe?
    Byder Langstrumpf?

@chibi
    Holy shit xD Schon die Vorstellung allein nton:

Wenn ich das hier so lese, bestehe ich auf Fotos :'D

Und das Gesamtpaket wird wie bei Byder üblich am Gala-Abend versteigert.

Zitat Zitat von aus ICQ
    XD'

Sorry, war ein Problem mit der Datenbank, und unsere Datenbanksoftware (bzw. die, die uns von der Forensoftware aufgezwungen wird) ist irgendwie zu inkompetent, einen kleinen, klar abgegrenzten Teil der DB zu reparieren, ohne die komplette DB zu sperren …

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sorry, war ein Problem mit der Datenbank, und unsere Datenbanksoftware (bzw. die, die uns von der Forensoftware aufgezwungen wird) ist irgendwie zu inkompetent, einen kleinen, klar abgegrenzten Teil der DB zu reparieren, ohne die komplette DB zu sperren …
    ach~,schon ok.
    Ich hab's ja auch nicht deswegen gepostet, sondern wegen Jack's "Erklärung" dazu. XD
    Die Seite war ja auch nicht sooooo lange off. ^^

Also wars doch nicht Ankluas? Puh...

Byder trägt Frauenklyder?

Nein, im Ernst, ich freu mich drauf, dich mit Brille zu sehen, Byder. Ich trag meine derzeit auch wieder. Brillen sind toll, auf meine hab ich mich gefreut. *nick*

(Aah, ich halt das nicht aus, ich brauch nen Frisör vor der Nato. |D)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Brillen sind toll
    Sind sie garnich So gut wie jedes Foto wo ich meine trage sieht scheiße aus.
    Wär schön wenn ich keine tragen müsste, aber Kontaktlinsen wären mir zu nervig und ne Laser-OP kann ich mir natürlich nicht leisten o_o

Finde Brillen auch cool, obwohl ich keine trage und wohl auch die nächsten Jahrzehnte keine brauchen werde. Bei der letzten Augenuntersuchung wurde ich erstaunt gefragt, ob ich wirklich Informatiker wäre. Hab Augen wie ein Adler.
    Wobei ich mit Brille auch irgendwie seltsam aussehen würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also wars doch nicht Ankluas? Puh...
    Ich sage nur: Iluminati

Brillen sind auch toll! ~♥
    Ich kann ja meine rote wieder mitnehmen. X3 (auch wenn ich sie letztens vllt einmal nur getragen habe, glaube, wenn überhaupt. o,O )
    Man muss natürlich eine Brille haben,die auch zu einem passt, damit das toll aussieht. ^^

edit:
    Ich finde ja csg's Brille cool! *____*
    Allerdings können nur die wenigstens sowas spezielles tragen.~
    Aber csg steht sei ausgezeichnet! *nicknick*

Wha, das Monster aus Saw in Byderklamotte *schauder*

Ich werd meine Brille auch mitnehmen. Allerdings eher gezwungenermaßen, ohne seh ich nicht so gut.

Und ich besitze nichtmal ne Sonnenbrille. Ich komm mir grad voll uncool vor. o.o"

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich werd meine Brille auch mitnehmen. Allerdings eher gezwungenermaßen, ohne seh ich nicht so gut.
    Ich hab auch ne Brille und finde ich sehe mit besser aus als ohne.
    Lustigerweise hab ich rechts 2.25 Dioptrin und links Fensterglas, auch wenn ebide augen etwas schlechter geworden sind, der Unterschied ist der selbe.

Ich habe hier irgendwo noch Bilder von letztem Winter, auf denen Byder mit Zöpfen zu sehen ist.
    Und ich habe das:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wha, das Monster aus Saw in Byderklamotte *schauder*
    Schulmädchenkleidung ist die Kleidung, die man mit mir in Verbindung bringt? ^^

Ansonsten sehr tolles Bild, Chibi. :3

Stichworte