Du willst auf der NATO etwas an deinen Fremdsprachenkenntnissen arbeiten? Und dann auch noch Spanisch, dass ich genauso schrecklich finde wie Französisch? Du bist doch verrückt![]()
![]()
Du willst auf der NATO etwas an deinen Fremdsprachenkenntnissen arbeiten? Und dann auch noch Spanisch, dass ich genauso schrecklich finde wie Französisch? Du bist doch verrückt![]()
![]()
Jacky, es geht nicht darum, was DU schrecklich findest, sondern um das, wo ich mich für Interessiere.
Immer gern, Daen, weißt du doch.![]()
--
Cool, dann bring ich mir mein Physikzeugs zum lernen mit. Das ist eh viel cooler als irgendwelche Fremdsprachen. Ich hasse Physik ja. X_x
Möchte jemand ne Lerngruppe bilden? Lernen in der Gruppe ist doch ohnehin viel cooler als NATO.![]()
Nunja, Physik ist ja auch Mathematisch. Und Mathe stinkt. |D
Was das Sprachenlernen betrifft, reicht es mir zunächst, den groben Satzaufbau zu wissen (Versuche derzeit zB die Partikel im Japanischen zu verstehen), verschiedene Arten, Hallo zu sagen zu kennen, Meinen Namen sagen zu können und Tschüss sagen zu können so wie zählen zu können. Bis Zwanzig jeweils.
@Eisbär: Klar, wenn wir ne Sprachgruppe haben, dann bin ich dabei. Ich bin das Opfer, dem ihr dann das alles erklärt; so lernt man doch am besten, indem man selber mal erklärt und in Lehrerrolle schlüpft. Nicht?![]()
--
Ich wollte euch eher Rechnungswesen beibringen.
Byder weiß, dass ich darin ungewollt Experte bin. ^^"
*kopfkratz* ich hätte ein halbes Semester Neurobiologie nachzuholen, wer macht mit? :P
Dann setz ich mich halt ganz allein in ne Egge, wenn ihr unbedingt Mathekram lernen wollt, und bring mir alles selber bei - Französisch, Spanisch, Italienisch... Schwedisch, hm, vielleicht könnte mir jemand Thailändisch beibringen. O:
--