Yay, morgen letzter Arbeitstag vor der NATO.![]()
Kann ich mich komplett seelisch auf euch vorbereiten.
So nebenbei, es ist noch immer ein Platz im Dodgeballteam Holz frei. Derzeit neben Red Bull und mir noch Jack und Gendrek.
edit: Ok jetzt nicht mehr. Blank ist drin.![]()
Hab morgen noch einen Arbeitstag und nächste Woche noch Berufsschule. Nach der NATO auch sofort Berufsschule und danach dann erst wieder zur Arbeit. Werden allerdings keine so lockeren Wochen. Hab nächste Woche eine Cisco-Prüfung, eine Englisch-Präsentation und Klausuren in Politik und Geschäftsprozesse. Und nach der NATO dann die praktische Cisco-Prüfung und ne Klausur in IT-Systeme. Wie man sieht, den Urlaub brauche ich auch.
Ich muss erstmal selbst mit dem Mist klarkommen. Meine Lehrer scheren sich nen Dreck darum, uns das beizubringen. Die nehmen nur die Prüfungen ab. Im Prinzip lese ich mich da selbst rein. -.- Schaffe in der Berufsschule eh nicht mehr als Semester 2. Das erste war ja billig. Vielleicht besorg ich mir nach der Ausbildung paar Bücher dazu und mach noch die andern beiden. Im Moment hab ich da keine Bücher zu, nur die Online-Tutorials von Cisco.
In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.
Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>
Ich schreibe nur noch 2 Klausuren und bin dann für S1 erstmal damit durch.
Vllt. Wird eines Tages mein ADHS verschwinden und ich habe die Möglichkeit mich bei diesen schriftlichen Arbeitsnachweisen zu konzentrieren ...![]()
Spanischvokabeln sind doch sicher lustig, bring mit
Bzw. wusste ich das mit dem ADHS gar nicht ;_;
@ Isgar: echt nicht? Hmmm, zum Glück wird das h mit wachsendem Alter auch immer kleiner bei mir^^, da bekommt man nicht mehr gaaaanz so viel von mit![]()
Mir würde jetzt eine Anspieleung zu ADHS einfallen, aber ich lasse es lieber sein, sonst hab ich ja nichts mehr für die >>?????!!!!!NATO!!!!!?????<<.