Seite 59 von 94 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kommen noch ordentlich Zinsen drauf, die Luki aus dir raus poken wird.
    Naja, die kann man sicher auch bei Daen mit "Extradiensten" abarbeiten

Da kommen noch ordentlich Zinsen drauf, die Luki aus dir raus poken wird.
    Wieso? Nimmt er 100€ weil es bei ihm 1000000% Zinsen gibt?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, die kann man sicher auch bei Daen mit "Extradiensten" abarbeiten
    "Putzen" im Pantyhouse. Ich stelle mir grade vor, wie Blank mit Maid-Outfit ins Pantyhouse marschiert und nach einigen Stunden vollkommen durchgeschwitzt und mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder raus kommt. Kein schöner Anblick

Hm, in "Naturalien" dürfen nur ein ganz spezielles weibliches Klientel zahlen

Yay, morgen letzter Arbeitstag vor der NATO.
    Kann ich mich komplett seelisch auf euch vorbereiten.

So nebenbei, es ist noch immer ein Platz im Dodgeballteam Holz frei. Derzeit neben Red Bull und mir noch Jack und Gendrek.
    edit: Ok jetzt nicht mehr. Blank ist drin.

Yeah, dann erhol dich mal schön, Lars, sammel Kraft und dann sehen wir uns auf der NATO
    Urlaub, krass, wie lange hast du denn, dass sind doch fast vier Wochen, oder hast du BS dazwischen?

Hab morgen noch einen Arbeitstag und nächste Woche noch Berufsschule. Nach der NATO auch sofort Berufsschule und danach dann erst wieder zur Arbeit. Werden allerdings keine so lockeren Wochen. Hab nächste Woche eine Cisco-Prüfung, eine Englisch-Präsentation und Klausuren in Politik und Geschäftsprozesse. Und nach der NATO dann die praktische Cisco-Prüfung und ne Klausur in IT-Systeme. Wie man sieht, den Urlaub brauche ich auch.

Bring mal ne Pix oder ne Asa und ein paar Bücher zur NATO mit und arbeite mich ein bisschen tiefer in die cisco-Sache ein, meine Firma stellt sich mit Schulungen immer so träge an

Ich muss erstmal selbst mit dem Mist klarkommen. Meine Lehrer scheren sich nen Dreck darum, uns das beizubringen. Die nehmen nur die Prüfungen ab. Im Prinzip lese ich mich da selbst rein. -.- Schaffe in der Berufsschule eh nicht mehr als Semester 2. Das erste war ja billig. Vielleicht besorg ich mir nach der Ausbildung paar Bücher dazu und mach noch die andern beiden. Im Moment hab ich da keine Bücher zu, nur die Online-Tutorials von Cisco.

In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
    Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.

Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
    Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>

Ich schreibe nur noch 2 Klausuren und bin dann für S1 erstmal damit durch.

Vllt. Wird eines Tages mein ADHS verschwinden und ich habe die Möglichkeit mich bei diesen schriftlichen Arbeitsnachweisen zu konzentrieren ...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In meiner letzten Schulwoche darf in 3 Arbeiten schreiben und bisher wissen wir nichtmal, worüber überhaupt. Toll.
    Und unsere Spanisch-Lehrerin gibts und dann bestimmt 100 Vokabeln zum Lernen über die Ferien auf.

Aber immerhin bin ich beschäftigt und irgendwann seh ich auf den Kalendar und denke mir:" Huh? Nur noch 7 Tage?"
    Dafür wird die AND sicherlich wieder heftig. >_>
    Ich hoffe, ich konnte wenigstens deine Rechnungswesen-Skills erhöhen. Du solltest zumindest nun ein Level2-Buchhalter sein.

@Debbie
    ADHS verschwinden? Schön wärs. -.-

Ich hoffe, ich konnte wenigstens deine Rechnungswesen-Skills erhöhen. Du solltest zumindest nun ein Level2-Buchhalter sein.
    Jop. Ich kann nun mehr Fähigkeiten haben, dafür soll ich auch mehr lernen.

Spanischvokabeln sind doch sicher lustig, bring mit
    Bzw. wusste ich das mit dem ADHS gar nicht ;_;

@ Isgar: echt nicht? Hmmm, zum Glück wird das h mit wachsendem Alter auch immer kleiner bei mir^^, da bekommt man nicht mehr gaaaanz so viel von mit

Mir würde jetzt eine Anspieleung zu ADHS einfallen, aber ich lasse es lieber sein, sonst hab ich ja nichts mehr für die >>?????!!!!!NATO!!!!!?????<<.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Mir würde jetzt eine Anspieleung zu ADHS einfallen, aber ich lasse es lieber sein, sonst hab ich ja nichts mehr für die >>?????!!!!!NATO!!!!!?????<<.
    Ich hoffe doch stark für dich, dass es nichts pöses ist, denn Debbie ist gut mit dem Schwert (sei es auch nur ein Küchenmesser XD). Und es ist ja nicht so, als würde ihre Schwester dir das dann verzeihen. |D
    Oh man, hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht~.♥ *Cam zücK*

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch stark für dich, dass es nichts pöses ist, denn Debbie ist gut mit dem Schwert (sei es auch nur ein Küchenmesser XD). Und es ist ja nicht so, als würde ihre Schwester dir das dann verzeihen. |D
    Oh man, hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht~.♥ *Cam zücK*
    Messer tun genauso weh. >

Oh ja, Debbie ist eine unaufhaltsam tödliche Wucht am Schwert, ihr Unwissenden.
    Und ihre Schwester kann eure Genicke mit ihren Blicken brechen lassen, legt euch nicht mit ihnen an und ärgert sie nur nicht

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Messer tun genauso weh. >
    Ich habe auch nichts anderes behauptet! òOó/

Stichworte