Nich schweigsam, wir haben geübt...mehr oder weniger...so mit Makerspielen jedenfalls xD Aber einige Besucher der NATO wären zu jung für Mikeys Kommentare wenn sie richtig aus sich herausgeht
Du musst aber wirklich kommen wenn es schon unwahrscheinlicher ist, dass du nächsten Sommer kommst. Gibt doch sicher irgendeinen Arzt, dem du vorspielen kannst du hättest Migräne oder so und der dir dann den einen weiteren Tag frei geben kann.
Danke.Mal eine saublöde Frage.........Acht Uhr in der Früh oder 20 Uhr???
X)
Nein.......ich denke mal in der Früh. Ansonsten gehe ich mir halt 12 Stunden die Beine in Bremen vertreten und komme dann wieder.
Nah, eigentlich nicht. Du hast sogar recht.......jünger zu sein ist besser.....also, lasst uns 16-Jährige auf der NATO den Stein ins Rollen bringen!!! XD
Kal-El.....sein kryptonischer Name. Ah, Danke.![]()
So, ich hab das mit schon am 26. losfahren schon mal angesprochen, mein Vater hat wohl nix dagegen schon weil ich so einiges an geld spare, meine Mutter hätte eigentlich am liebsten das ich erst am 27. losfahren, aber ich schätze mal das es mit etwas überredung auch bei ihr klappt.
Wann wären wir eigentlich da?
Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.
Relativ locker. Fahren dann zu Dritt und hätten noch Platz für 2 Schnorrer.
Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwo unterwegs mach ich immer so.
14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.
Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.
Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.
Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.
Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.
Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auch gehen.![]()
Bin sehr gerne wieder dabei
Aber eine Frage, wie ist das: Ich habe, glaube ich, mal gehört, man darf dann in einem längeren Zeitraum nicht gepiercet worden sein, gilt das auch für Ohrring? Ich bin am überlegen, mir ein zweites Ohrloch machen zu lassen, dass ließe sich fürs Spenden dann aber auf nächstes Jahr verlegen.
[EDIT:] Könnte übrigens auch ein Auto mit zwei Sitzen (plus meinem Fahrersitz) anbieten, falls Not am Mann ist
![]()
Da man es im Nato Forum wohl überlesen hat, fährt jemand am 30- oder besser 31ten nach oder in Richtung Berlin?
Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
sind wir das nicht schon
Wenn ich mir das so ansehe werde ich schon wieder ganz wehmütig
http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE&
... btw. nur noch ein Monat (und zwei Tage) \m/
Geändert von Debbie (25.11.2009 um 19:37 Uhr)