Seite 48 von 94 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 27. Dezember, Sonntag, gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 03. Januar, 2010.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    =) obwohl du natuerlich nicht erwarten darfst, dass Punkt 8 die Pforten geoeffnet werden ^^'

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, zum Zeitpunkt der Nato bin ich fast 17!!!!!
    Ist das etwas schlimmes, noch 16 zu sein?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und was hat Superman mit meinem Namen zu tun???
    Kal-El = Supermans kryptonischer Name. War aber auch nur eine spontante Assoziation xO

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf jeden Fall ein Weihnachtswunder, ohne dich, wie du uns alle schweigsam aus kugelrunden Augen ansiehst, macht es einfach keinen Spaß
    Nich schweigsam, wir haben geübt...mehr oder weniger...so mit Makerspielen jedenfalls xD Aber einige Besucher der NATO wären zu jung für Mikeys Kommentare wenn sie richtig aus sich herausgeht
    Du musst aber wirklich kommen wenn es schon unwahrscheinlicher ist, dass du nächsten Sommer kommst. Gibt doch sicher irgendeinen Arzt, dem du vorspielen kannst du hättest Migräne oder so und der dir dann den einen weiteren Tag frei geben kann.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    =) obwohl du natuerlich nicht erwarten darfst, dass Punkt 8 die Pforten geoeffnet werden ^^'
    Danke. Mal eine saublöde Frage.........Acht Uhr in der Früh oder 20 Uhr???
    X)
    Nein.......ich denke mal in der Früh. Ansonsten gehe ich mir halt 12 Stunden die Beine in Bremen vertreten und komme dann wieder.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ist das etwas schlimmes, noch 16 zu sein?

Kal-El = Supermans kryptonischer Name. War aber auch nur eine spontante Assoziation xO
    Nah, eigentlich nicht. Du hast sogar recht.......jünger zu sein ist besser.....also, lasst uns 16-Jährige auf der NATO den Stein ins Rollen bringen!!! XD

Kal-El.....sein kryptonischer Name. Ah, Danke.

Keine Sorge, 0800 in der Früh

So, ich hab das mit schon am 26. losfahren schon mal angesprochen, mein Vater hat wohl nix dagegen schon weil ich so einiges an geld spare, meine Mutter hätte eigentlich am liebsten das ich erst am 27. losfahren, aber ich schätze mal das es mit etwas überredung auch bei ihr klappt.
    Wann wären wir eigentlich da?

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:05 Uhr)

Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.

Relativ locker. Fahren dann zu Dritt und hätten noch Platz für 2 Schnorrer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm Wusch, ich denke mal, wir gehen 6:00 Uhr/ 7:00 uhr von Jack los und sind dann vielleicht gegen 14:00 Uhr im Jubz. Ca. ne Dreiviertelstunde zum HBF fahren, dann 6 Stunden nach Bremen und dann noch 20 Minuten Straßenbahn.
    Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwo unterwegs mach ich immer so.
    14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall nen Laptop und meine Dr. House Staffel 1 DVD Box mitnehmen und vielleicht noch nen anderen Film mal sehen und Bücher natürlich, eins Kauf ich mir auf jeden Fall noch irgenbdwo unterwegs mach ich immer so.
    14Uhr ist gut und mit frühem aufstehen hab ich keine Probleme, mach ich sowieso immer.
    6:00/7:00?

Was habt ihr gemacht ? Ich selber bräuchte, wenn ich mit euch fahre schon zu Jack selber nee gute Stunde. Ach du schande, denn ich glaube, ich bin nicht so der Frühaufsteher!

Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.
    Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.

Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Am 30.12. is in der Nähe vom Hauptbahnhof, genauer im Konsul-Hackfeld-Haus von 11 Uhr bis 17 Uhr Blutspende.

Wäre Klasse wenn wir mal wieder ein Paar Leute zusammenbrächten, wie damals als wir mit über zehn Mann dort eifrig den Lebenssaft abgelassen haben.

Ich selbst habe vor, da hinzugehen, reise an dem Tag ja ohnehin ab und könnte danach also direkt zum Bahnhof watscheln.
    Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als würden sie erst zu mir fahren und wir dann erst losgehen. Sie kommen schon am Tag vorher zu mir.
    Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auch gehen.

Geändert von wusch (26.11.2009 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich aknn nicht, ich hab erst mitte diesen Monats gespendet, aber sonst hätte ich es auf jeden Fall gemacht.

Genau, sonst müsste ich ja so gegen 3-4 Uhr aufstehen, und das wäre selbst für mich ein wenig früh. aber mit allem ab 5 habe ich nicht das geringste Problem, aber früher würde auchb gehen.
    Und was mach ich? Genau das: Wenn alles klappt, ich kommen kann, werd ich halt am Hauptbahnhof auf euch warten ( hab ja die Nummer vom Byder noch irgendwo xD )!

Es gilt grunsätzlich: Man muss 18 sein, über 50 Kg wiegen, die letzten 6 Monate in der EU verbracht haben, gesund und fit sein. Wer genaueres wissen will kann mich fragen, ich mache das... äääh.. öfters mal.
    Bin sehr gerne wieder dabei

Aber eine Frage, wie ist das: Ich habe, glaube ich, mal gehört, man darf dann in einem längeren Zeitraum nicht gepiercet worden sein, gilt das auch für Ohrring? Ich bin am überlegen, mir ein zweites Ohrloch machen zu lassen, dass ließe sich fürs Spenden dann aber auf nächstes Jahr verlegen.

[EDIT:] Könnte übrigens auch ein Auto mit zwei Sitzen (plus meinem Fahrersitz ) anbieten, falls Not am Mann ist

Da man es im Nato Forum wohl überlesen hat, fährt jemand am 30- oder besser 31ten nach oder in Richtung Berlin?

Dabei.

Nachdem ich das im letzten Jahr eh schon ein paar mal hier an der Uni gemacht hab würd ich spontan evtl. auch mitkommen ^^

OMG omg omfg
    Ich bin gerade auf das perfekte NATO-Bild gestoßen

Was haltet ihr von der Idee, aus der ganzen Sache hier ne Sekte zu machen?

sind wir das nicht schon

Wenn ich mir das so ansehe werde ich schon wieder ganz wehmütig
    http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE&
    ... btw. nur noch ein Monat (und zwei Tage) \m/

Geändert von Debbie (25.11.2009 um 19:37 Uhr)

Stichworte