Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Hätte auch Ka-El gesagt.
Fein. Zumindest eine, die dann meinen Namen dann weiß.(Und auch richtig ausspricht, wohlgemerkt)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
also ich hätte Kah-el gesagt. o.o
Daen hatte ich vor der Nato auch Daen immer Dah-en anstatt Däään gesagt, bis mich Blank aufgeklärt hatte. XD'
In meinem Falle wäre das ja auch richtig.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
In Anlehnung an Daen werden es eh alle entweder Kähl oder Kiel aussprechen, also hoffe ich es soll nicht Kah-El heißen :P
Kähl oder Kiel???? Bloß nicht!!! Kah-El??? Ja!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Viel wichtiger wird die Frage sein, wie sie deinen Namen aussprechen, du hast die magischen 2 Buchstaben in deinem Namen, die kaum Jemand in dieser Gemeinschaft richtig gebrauchen kann, glaub einem Dean
Mit den Namen ist das bei mir so eine Sache. Immer schön die Namen nehmen, die man am wenigsten aussprechen kann. Deswegen lass ich mich aber nicht noch einmal umbenennen......

Das erinnert mich an was. Seit ich in der 11. bin, haben wir so einen Halbpolen in der Klasse. Mutter Deutsche, Vater Pole. Die ersten Stunden waren zum Totlachen.
Unser Matheleher: "So, Schmidt ist da. und nun....Kevin.....Kevin Wy......Ich nenn dich einfach nur bei deinem Vornamen, okay?!"
Und das war nicht nur beim Mathelehrer so.......Niemand konnte Kevins nachnamen aussprechen. Ich übrigens auch nicht.