Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Duschen:
    Wenn ihr euch aber alle vornehmt, Morgens rum zu duschen, ist nachher die Morgendusche voll und um die normalen Zeiten eher leer. XD

Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*), aber die jungs nicht? o.O
    Aufgrund der Waschmaschine, die da gebunkert ist (XD) oder weil Die Leute vom Jubz irgendwie ahnten, dass sie irgendwann einem Daen ihr Gebäude überlassen würden in bestimmten Zeiträumen, wo dann auch weibliche Wesen im gleichen Zeitraum sind? |D

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    [B]
    Apropo: Warum haben die Mädchen eigentlich eine abschließbare Dusche (ok, ist eigentlich klar warum XD' hust*)
    Na weil...
    Ääähm... vorsichtig, Daen, sie kommen dir sonst auf die Schliche!!
    *unauffällig pfeifend, rückwärts aus dem Raum gehend...*

Und von wegen verheiratet... verheiratet heißt bei uns doch nur, dass wir nun zu zweit, anstatt alleine jagen!
    Wir reden von Rotwild,...ehm...reh...braunen Augen... gazellen...gleiche Anmut...von äh...!!

*wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *wie weit ist diese Tür eigentlich entfernt, wenn man rückwärts gehend und pfeifend ... *
    Je mehr man sich in die Sch**ße redet, umso weiter ist die rettende Tür weg *g* Dreh dich lieber um um renn! :P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, was dieses mal für kranker Scheiß entsteht, wenn wir auf Nato sind. Letzes mal hätten wir fast ein Erotikspiel mit Jenny Drek gemakert o_o

Dude, ich sag nur Tpkyo Gore Police 8)

Das war schon kranker Scheiß, srsly.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, was dieses mal für kranker Scheiß entsteht, wenn wir auf Nato sind. Letzes mal hätten wir fast ein Erotikspiel mit Jenny Drek gemakert o_o
    Wie wärs mit "Jailbait Joe" ?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    *rrr* Prickelnde Erotik, diesmal lasse ich mich allerdings nicht so entwürdigen.
    Nur wenns ganz ordentlich gemacht wird

Stichworte