Seite 41 von 94 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

So, Geld vorhin überwiesen .

Ich denke, er meint einen Stick, bei dem man den Lesechache aktivieren kann um ihn so ohne "Hardware" entfernen rauswerfen zu können, oder?

So, ich habe mich nun auch mal angemeldet, ich werde wohl auch kommen...

Wollen wir vielleicht versuchen, nochmal Siedler oder Mortheim aufleben zu lassen?

Wenn ich auch nicht weiß was Mortheim ist, bei Siedler würde ich gerne Mitmachen, auch wenn ich das ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
    Und ne NATO ohne dich wär doch gar keine NATO, da bin ich mir sicher.

Meinst du deine Siedlervariante oder das normale? Da ich für die normale bin, bring ich die eh mit und Kohaccu bringt seine Erweiterung mit. Spielen wir also so oder so.

Shinnie arbeitet grade noch an einem Tool zur besseren Verwaltung des Daen-Siedlers, dass man bequem am Laptop nebenher laufen lassen kann, aber mal sehen, Winter-NATO ist eh immer so kurz

Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie arbeitet grade noch an einem Tool zur besseren Verwaltung des Daen-Siedlers, dass man bequem am Laptop nebenher laufen lassen kann, aber mal sehen, Winter-NATO ist eh immer so kurz
    Kann mal einer erklären was ihr jetzt mit Daen-Siedler meint? Ich blick da nicht durch.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.
    Ich wusste es! <3

Jaaaaa! <3 Ich freu mich, dass du doch noch auf die Nato kommst. Großartig!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kann mal einer erklären was ihr jetzt mit Daen-Siedler meint? Ich blick da nicht durch.
    Daens Variante ist eine mit Rollenspiel-Elementen. Habs selbst auch noch nicht gespielt, aber da ich eh kein PnP-Fan bin, werd ichs auch nicht tun.

AWESOME

Good thing I didn't abandon pope!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daens Variante ist eine mit Rollenspiel-Elementen. Habs selbst auch noch nicht gespielt, aber da ich eh kein PnP-Fan bin, werd ichs auch nicht tun.
    Welch Überraschung, Daen macht ein PnP, wer hätte das gedacht.
    Jetzt mal im Ernst, hört sich nach was gutem an, ne erklärung gibts dann aber noch nicht wahr?.

Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)

Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)

Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja.
    Dann beschreib dein Brettspiel dochmal ein bisschen, in welche Richtung geht es denn?

*o*

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Gut so.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann beschreib dein Brettspiel dochmal ein bisschen, in welche Richtung geht es denn?
    Hm, es ist an sich eigentlich ein "Mod" von Mensch ärgere dich nicht. Allerdings eher experimentell, da es gewisse Pen & Paper- und Kartenspielelemente vereint. Sozusagen hat man seine 4 Charaktere, die jeweils einen Charakterbogen mit ihren Werten haben (natürlich nicht so umfangreich wie bei einem richtigen P&P) und jedes Spielfeld löst quasi ein Event aus, das entweder positiv für den Spieler ist, negativ oder den Spieler herausfordert (Quasi ein Kampf, wenn eine Spielfigur besiegt wird, landet sie wieder am Spielanfang). Das Ganze wird aber wohl nur mit einem W6 gespielt, zumindest dachte ich bisher in die Richtung. Das Konzept selber hab ich schon grob im Kopf zusammen und ein wenig davon schon aufgeschrieben.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Gut so.
    \o/.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

*o*
    Ungefähr so <3

Hab ich doch gleich gesagt, dass du wieder mitkommst! =P

Stichworte