So, Geld vorhin überwiesen.
Ich denke, er meint einen Stick, bei dem man den Lesechache aktivieren kann um ihn so ohne "Hardware" entfernen rauswerfen zu können, oder?
So, ich habe mich nun auch mal angemeldet, ich werde wohl auch kommen...
Wollen wir vielleicht versuchen, nochmal Siedler oder Mortheim aufleben zu lassen?
Wenn ich auch nicht weiß was Mortheim ist, bei Siedler würde ich gerne Mitmachen, auch wenn ich das ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
Und ne NATO ohne dich wär doch gar keine NATO, da bin ich mir sicher.![]()
Meinst du deine Siedlervariante oder das normale? Da ich für die normale bin, bring ich die eh mit und Kohaccu bringt seine Erweiterung mit.Spielen wir also so oder so.
Ach was solls. Ein bisschen Ablenkung kann ich grade gut gebrauchen, über Silvester bin ich also wohl da. Wie lange genau weiß ich allerdings noch nicht.
Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)
Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja.![]()
Hm, es ist an sich eigentlich ein "Mod" von Mensch ärgere dich nicht. Allerdings eher experimentell, da es gewisse Pen & Paper- und Kartenspielelemente vereint. Sozusagen hat man seine 4 Charaktere, die jeweils einen Charakterbogen mit ihren Werten haben (natürlich nicht so umfangreich wie bei einem richtigen P&P) und jedes Spielfeld löst quasi ein Event aus, das entweder positiv für den Spieler ist, negativ oder den Spieler herausfordert (Quasi ein Kampf, wenn eine Spielfigur besiegt wird, landet sie wieder am Spielanfang). Das Ganze wird aber wohl nur mit einem W6 gespielt, zumindest dachte ich bisher in die Richtung. Das Konzept selber hab ich schon grob im Kopf zusammen und ein wenig davon schon aufgeschrieben.
\o/.