Seite 33 von 94 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

So, Ticket besorgt, Geld überwiesen.
    Jetzt kann ich "Ich erscheine" sagen.

Auch überwiesen hier (ich hoffe, das Geld ist angekommen), Zugticket gekauft, ich bin bereit

Ich bezahle dann wohl auf der NAto, ich muss das erstmal sehen.

Wenn ihr die Chance habt, zahlt bitte früher und überweist Dominik das Geld, da gewinnen wir ein Gutteil Planungssicherheit

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Chance habt, zahlt bitte früher und überweist Dominik das Geld, da gewinnen wir ein Gutteil Planungssicherheit
    Ich zahl spätestens Mitte November, da ich dann genau weiß, wie's mit Urlaub aussieht oder ob ich mir für nen paar Tage noch nen gelben Schein holen muss. ^^

habe schon am Montag die
    überweisung eingeworfen

Heute Online Überwiesen. X3 *froiz*
    Es steht mir nichts mehr im Wege. %D
    (außer Lukis Auto macht unterwegs schlapp. XD' Wenn ich so an letztes mal denke. 8'D *hüstel*)

Ich werd vermutlich am Montag überweisen, wenn ich endlich mal dran denke, nach meiner abendlichen Heimahrt im Zug erst zur Bank zu laufen, statt nach Hause.

Bei mir ist auch alles erledigt. Der NATO steht eigentlich nichts mehr im Wege, außer 2 dümmlichen Klausuren direkt nach der NATO. -.- Eine Klausur über strukturierte Verkabelung und eine in Rechnungswesen.

Ich werd wahrscheinlich auch während der NATO für die Schule lernen müssen.
    Aber hoffentlich auch nicht für Rechnungswesen.

Bezahlen werd ich in paar Tagen.

Na wenigstens den Vorteil hat Arbeit, dass man über Urlaub selbst nicht auf irgendwelche Klausuren lernen muss

Ich meine Klausuren für dieses HJ dann zum Glück alle hinter mir.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich meine Klausuren für dieses HJ dann zum Glück alle hinter mir.
    Ich nicht. Aber ich kann auch danach noch lernen... oder davor oder so. Aber nicht auf der nato

Das würde ich auch nicht machen, da könnte ich ja gleich zu hause bleiben, wenn überhaupt dann mache ich das auf dem Rückweg auf der stundenlangen Fahrt im Zug.

Wer lernt denn bitte für die Schule. :'D

Gibts eigentlich in Walle und Umgebung irgendwo 'ne Möglichkeit, mal Tischtennis zu spielen? Ein Jugendclub, eine Sporthalle oder irgendsowas in der Art?

Wie wärs mit der Tischtennisplatte im JuBZ? Ich spiel gern ne Runde mit dir, auch wenn ich nicht gut bin und ich bin sicher, dass sich noch ein paar mehr finden.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der Tischtennisplatte im JuBZ? Ich spiel gern ne Runde mit dir, auch wenn ich nicht gut bin und ich bin sicher, dass sich noch ein paar mehr finden.
    Ich wusste gar nicht, dass es da eine gibt, sorry. R.D. und ich würden uns gern mal "messen", darum ging es mir. Aber hey, so ein Tischtennisturnier (meinetwegen sogar chinesisch) wäre doch sicher eine interessante Sache für die Sportsachen und den Hauspokal. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es da eine gibt, sorry. R.D. und ich würden uns gern mal "messen", darum ging es mir. Aber hey, so ein Tischtennisturnier (meinetwegen sogar chinesisch) wäre doch sicher eine interessante Sache für die Sportsachen und den Hauspokal. ^^
    Bei nem Tischtennisturnier wär ich dabei

Ich hab zumindest schon gegen Manni gespielt. Allerdings weiß ich grad nicht, ob die Platte die unzähligen "Verbesserungen" im JuBZ überstanden hat oder ob sie ausgemustert wurde.

Stichworte