Seite 31 von 94 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich soll schon ständig was für ihn bestellen und dann auch noch Let's Plays für ihn hochladen, dafür müsst ich schon steigende Provisionen verlangen xD
    Immerhin belager ich dann wieder dein Gästezimmer... wenns geht.
    Dann könnten wir halt gleich in der Früh los. Ich schlag vor, dass wir 7:00 Uhr am HBF sind. Müssen aber schon am Samstag was einkaufen gehen.
    Den Fehler wie im Simmer mach ich nicht nochmal. XD

Aber wir sehen uns ja eh morgen. :0

Wenn du nichts dagegen hättest Jack würde ich das tatsächlich werden, Geld sparen ist immer fein, um 6 Uhr steh ich immer auf, das müste ich dann noch mit meinen Eltern klären.
    Bleibt ihr auch bis zum bitteren Ende am 3.1.?

Na zum Glück seid ihr keine Frauen, sonst müsst ich noch irgendwas sauber machen (wie das Bad o.o *hust*), zumal mindestens eins der Gästezimmer recht chaotisch ist xD
    Und ja, bis zum bitteren Ende

ICh bin selbst glühender Verfechter des kreativen Chaos, also hab ich damit kein Problem.
    Zu meiner Mutter hab ich schonmal "Meine Ordnung ist so komplex das du sie nur nicht verstehst." gesagt.

Byder you made my day.

@Karl und alle andern, die hier über "wer fährt worüber und kann mich mitnehmen" reden: Schaut mal in dem Thread im Nato-Forum!
    http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,785.0.html
    Ich fahre übrigens auch über Osnabrück, mit Ranarion und V-King, in Osnabrück müssen wir sogar umsteigen. Regionalexpress, Osnabrück ist die letzte Umsteigestation. Schau mal, ein tanzender Zaunpfahl.

Hier lesen das eben alle, im Gegensatz zum NATO-Forum.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hier lesen das eben alle, im Gegensatz zum NATO-Forum.
    Es gehört ins Forum und nicht in den Thread, wenn das alle begreifen könnten/würden, dann bräuchte man hier nur noch den Opening-Post von Daen. Ehrlich, wenn ihr euch mal im Forum diesbezüglich begeben würdet, dann würde das vielleicht auch nicht untergehen, wenn jemand plötzlich das Thema wechselt. oo;

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Es gehört ins Forum und nicht in den Thread, wenn das alle begreifen könnten/würden, dann bräuchte man hier nur noch den Opening-Post von Daen. Ehrlich, wenn ihr euch mal im Forum diesbezüglich begeben würdet, dann würde das vielleicht auch nicht untergehen, wenn jemand plötzlich das Thema wechselt. oo;
    *duckt sich*
    Sorry Wencke, bin schon am anmelden

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fährst du nicht nochmal nach Hause?
    Aber ja, mal schauen. Wenn meine Mutter was dagegen hat dann ist sie ne extrem miese Frau.
    Öhm nö....hat dir das mein anschauliches Schaubild, das die ganze Sache veranschaulichen soll, nicht veranschaulicht? ich ahre eine Woche nach Berlin zu nem Kumpel. Dann wieder nach Hause. Dann wieder nach Berlin zu dir. Dann mit dir und allen andern, so wie jack z.B. zur Nato. Eigentlich wäre zwar zwei Wochen berlin einfacher, aber ich habe keinen Bock mich wieder die ganze Fahrt lang zu langweile Da lieber bydersche Unterhaltung. Also wäsche waschen, ansonsten .......bestellst du wahrscheinlic auf jacks Kosten ne Putzfrau die das erledigt.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Muhaha~ Diesmal werde ich mir auch ne Matrazte mitnehmen, falls Ratti auf der Couch schläft^^
    Sehr gut, sehr gut
    Naja, ich hoffe die couch ist noch frei, bis ich da bin. Komme wohl frühestens am späten abend des 27. in Bremen an.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Sehr gut, sehr gut
    Naja, ich hoffe die couch ist noch frei, bis ich da bin. Komme wohl frühestens am späten abend des 27. in Bremen an.
    Na dann sicher, da ich ja wie gesagt er mit Blank am 28 vorbei komme um mal nach dem Rechten zu sehen :/

Du bist Berliner?
    Naja, Jack und ich fahren von Berlin aus. Und anscheinend noch mit nem Freund von Maraya. Was mit Blank und R.D. ist, weiß ich nicht.

Wir fahren aber mit der Regionalbahn, weil das wesentlich billiger ist.
    Ich selber "könnte" noch mitkommen, nur ist das Problem ... das ich dann höchsten 3 ( obwohl die Hinfahrt Tag 1 wäre! ) Tage bleiben könnte, da ich dann mit meiner Familie in die Türkei fahre!

Ich selber muss halt noch überlegen, ob sich 3 Tage den ganzen aufwand lohnt. Lust hätte ich schon ... ach mal sehen, weil dauert ja noch bis es soweit ist und außerdem kann sich noch vieles ändern!

Ach Byder ... wenn alles gut klappt und ich mitkommen kann ( abgesehen von 3 Tage noch wegen Magen und so! ) ... kann ich dann auch noch bei euch mitfahren?! (=

Hey Alpha und Beta, ich würde auch nur für drei Tage bleiben.
    27ten würde ich abends ankommen und am 31ten früh oder gar 30ten nachmittags abreisen. Aber ich denke nach den Erzählungen wären schon 30 Minuten genug

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey Alpha und Beta, ich würde auch nur für drei Tage bleiben.
    27ten würde ich abends ankommen und am 31ten früh oder gar 30ten nachmittags abreisen. Aber ich denke nach den Erzählungen wären schon 30 Minuten genug
    Eigendlich genauso wie bei mir ... 27. los und 30. wieder weg. Es kommt ja auch drauf an, wann die Züge wie fahren!

Ich muss halt sehen ...

Also von Berlin aus fährt man anscheinend nur 6 Stunden jetzt nach Bremen.
    Daher, Alpha und Beta, würde sich das durchaus lohnen. Anscheinend sind wir dann zu viert und jeder Zahlt ca. 9€. Die Rückfahrt wäre für dich nur sehr teuer. Da bist du mit 50€ bedient.

Zitat Zitat von Ryo
    Öhm nö....hat dir das mein anschauliches Schaubild, das die ganze Sache veranschaulichen soll, nicht veranschaulicht? ich ahre eine Woche nach Berlin zu nem Kumpel. Dann wieder nach Hause. Dann wieder nach Berlin zu dir.
    Naja, dann kannst du doch zuhause deine Wäsche waschen, denk ich.
    Vorallem wissen wir ja nicht, wann die NATO anfängt und wie lang du überhaupt bei mir bleiben kannst. Aber egal, das klären wir im Sommer.

Aber egal, das klären wir im Sommer.
    Hui, du klärst nach der NATO, wie Ryo zur NATO hätte kommen sollen?

okay, der Eventualfall wird nicht eintreten und vermutlich hab ich schon am 29. und 30. keine Zeit mehr. Wenn ich da überhaupt Urlaub bekomme, deshalb sag ich jetzt endlich mal verbindlich ab.
    Nützt nix, wenn ich das jetzt so halbherzig nebenher plane und es dann erst nix wird.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hui, du klärst nach der NATO, wie Ryo zur NATO hätte kommen sollen?
    Byder: Nein, so wie er nächsten Sommer kommen soll.

Habe ich doch gerade gesat....eigentlich wars so geplant, dass ich kurz vor der Nato zu dir komme und wir dann da zuammen hinfahren, ich afaik also zwei Wochen weg wäre und wie gesagt keinen Bock habe Wäsche für zwei Wochen mitzuschleppen. Hast recht, können wir dann klären, aber auch jetzt xO Also...bla blub...alles gesagt

Stichworte