Seite 27 von 94 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Richtig.
    Und wer nicht will, kann halt nicht mit "vollem Spirit" am Spiel teilnehmen (wie ich). Der lässt sich halt irgendwann auffressen und zuckt mit den Schultern.

Und wieso wird das schon wieder nicht im Nato Forum besprochen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mich wollte keiner bis zum letzen TAg töten, obwohl ich ständig allein rumgerannt bin^^
    Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*

@Spiel:
    Ja, ich denke auch, dass Toiletten und Duschen geschützt sein sollten,der Flur wohl auch, weil der ja dafür von Notwendigkeit ist. Sonst kann man im Endeffekt nicht aus den Toiletten/Duschen raus, weil da welche lauern.
    Die anderen Kellerräume sind ja rein auf freiwilliger Basis,demnach die nicht Mord-frei. (XD)

Also die Kellerräume ala Jungenraum etc. sind sowieso unwichtig, da sich dort keiner aufhält oder sehr selten und wenn ist es ja egal. Man ist alleine und wird gefressen.

Wenn mich jemand oben VOR der Treppe(nicht auf, denn die gehört zum Flur) erwischt, ist es ja wieder ein anderer Fall. Dort oben ist man eher nie allein, also ist das Argument hinfällig. Der Flur unten und Klo und Duschen sind aber unfaire Gegenden, da man dort hin MUSS und das normalerweise alleine tut.

@Cipo
    Weils da keiner liest.

Geändert von Eisbaer (29.10.2009 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also die Kellerräume ala Jungenraum etc. sind sowieso unwichtig, da sich dort keiner aufhält oder sehr selten und wenn ist es ja egal. Man ist alleine und wird gefressen.

Wenn mich jemand oben VOR der Treppe(nicht auf, denn die gehört zum Flur) erwischt, ist es ja wieder ein anderer Fall. Dort oben ist man eher nie allein, also ist das Argument hinfällig. Der Flur unten und Klo und Duschen sind aber unfaire Gegenden, da man dort hin MUSS und das normalerweise alleine tut.

@Cipo
    Weils da keiner liest.
    Na dann sollten die wirklich geschützt werden.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mich wollte keiner bis zum letzen TAg töten, obwohl ich ständig allein rumgerannt bin^^
    Und vielleicht hättest du überlebt wenn Borky mich nicht nebenan gekillt hätte @_@

So ein Schutz wär aber sicher nicht schlecht. Zumal ewig können die mir auch nicht auf der Treppe auflauern. Da warte ich einfach bis jemand anders runter kommt vom dem ich zumindest glaube, dass er auf meiner Seite ist und geh mit dem wieder hoch oder rufe um Hilfe oder so xD
    Außerdem würden sie sich ja recht leicht enttarnen, wenn sie dort jemanden auflauern. Das ist sicher mit der Hauptgrund, warum ich so lange überlebt hatte. Ich kannte halt recht schnell alle Werwölfe. Nur von den Vampiren kannte ich kaum jemanden, weswegen die mich schlussendlich erwischt haben.

Geändert von ~Jack~ (29.10.2009 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du sorgst halt für eine eindrucksvolle Atmosphäre.

Ich war ziemlich zufrieden mit dem Mörderspiel.
    [QUOTE=chibi;2446582]Die solang erwähnte Aura zeigt ihre Wirkung! XD *lol*

Ich musste bei Byders Kommentar eben echt lachen^^

@Spiel
    Ich fands ganz nett, aber wie gesagt, mich wollte auch keienr töten. Ich glaube auch, das ich kein wort darüber verloren hatte, was ich nun eigentlich bin. Afari wusste das nur R.D.²

Ja, das hast du mir gesagt...nur was warst du nochmal?Warsu auch Opfer?

Ich fands eigentlich auch ganz nett. Auch wenn mein Tod leider nicht besonders spektakulär war. Dieses Mal werde ich einen auf Paranoia machen und mich den ganzen tag mit R.D.´s Nintendo auf der Toilette einsperren! xD

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, das hast du mir gesagt...nur was warst du nochmal?Warsu auch Opfer?

Ich fands eigentlich auch ganz nett. Auch wenn mein Tod leider nicht besonders spektakulär war. Dieses Mal werde ich einen auf Paranoia machen und mich den ganzen tag mit R.D.´s Nintendo auf der Toilette einsperren! xD
    sein blut war vor allem sehr sehr lecker. aber halt nur bürgerblut. die drei jäger und der werwolf haben deutlich besser geschmeckt. hrhrhr

ich freu mich wieder aufs mörderspiwel. das hat ordentlich laune gemacht das lezte mal

Irgendwann wird die Nato zum LARP-Event, wenn das Mörderspiel so weiterwächst.
    Wir brauchen wirklich mal eine Heilergruppe oder so. xD
    Jemand, der die Leichen siziert und mal schaut, was es so für Hinweise gäb, auf bestimmte Personen. o.o; So, naja, nicht direkt, aber so etwa. *drop* ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jemand, der die Leichen siziert und mal schaut, was es so für Hinweise gäb, auf bestimmte Personen. o.o; So, naja, nicht direkt, aber so etwa. *drop* ._.
    Der Tod! Er darf ein paar mal (also mit maximaler Begrenzung) über das ganze Spiel verteilt Tote fragen wer/was sie ermordet hat und das einer Gruppierung mitteilen oder so xD
    Oder vielleicht darf er auch 2 oder 3 Leute wiederbeleben und damit einer der Gruppen helfen oder was weiß ich. Der wird ja eh nicht eingebaut @.@

Geändert von ~Jack~ (29.10.2009 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird die Nato zum LARP-Event, wenn das Mörderspiel so weiterwächst.
    Wir brauchen wirklich mal eine Heilergruppe oder so. xD
    Also ich möchte ungerne seziert werden.

Ich habe mal gehört das soll sich recht ungesund auf Aussehen und Gesundheit auswirken.
    Aber sonst keine schlechte Idee.

Das Mörderspiel würde ich nur absolut ungerne noch mehr aufblähen, grade weil es sich dann auf alle auswirkt.

Wenn ihr einfach nicht genug bekommen könnt, dann kann ich ja mal überlegen ob ich als SL einfach ein Mini-LARP für euch schreibe, welches dann einen Abend geht
    Dürft euch dann auch Genre und Epoche aussuchen

Wir wollen ja auch nichts mehr aufgebäht haben. Nur die eine Forderung, dass der Flur im Keller, die Klos und die Duschen tabu sind. Das würde schon reichen.

Ja das reicht schon.
    Aber trotzdem, wäre das du was als SL für einen Abend schreibst sehr schön Daen. Ich wär für Heute oder Apokaliptische Zukunft ala Fallout.

Katii Gast
    jo LARP ist ne gute idee auch wenn ich nicht wirklich Zeug zum Larpen habe xD am ehesten noch für VTM wo ich mein Abikleid benutzen könnte.... aber Fallout ist auch Klasse ^^

Was ist eigentlich LARP?

Katii Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich LARP?
    Live Action Rollenspiel... da verkleidet man sich als der Charakter den man spielt..... o.o rennt zum Beispiel als Zwölfe rum oder als Vampir ^^

Live Action Role Playing
    Das ist wie ein ForenRP in Echt, du musst dir nur vorstellen, dass Daen dann wirklich Bier säuft und dann mit einer Gummiaxt auf dich einprügelt. Mit Tod kann übrigens auch gerechnet werden.
    Wiki sagt: LARP

edit:
    Damn you, Katii xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja auch nichts mehr aufgebäht haben. Nur die eine Forderung, dass der Flur im Keller, die Klos und die Duschen tabu sind. Das würde schon reichen.
    Wenn dem so wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sich manche leute dann dort den ganzen Tag aufhalten (Vorwiegend der Flur...)

Stichworte