Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Habt ihr denn am Spielprinzip noch irgendwas geändert? Wie schon mehrfach betont, war das Spiel für die Opfer doch recht uninteressant und langweilig, da man eh nur eine Chance hatte, zu überleben, nämlich wenn man früher abgereist ist. (Oder nie duschen oder auf Klo war^^)
Bin immer noch dafür, noch kleinere Rollen einzubauen, wie den Heiler oder Hexer bei "Die Werwölfe vom Düsterwald". Das würde alles ein wenig interessanter machen und es gäbe mehr Rollen. Außerdem bräuchten die Bürger eine Fähigkeit. Irgendwas, was sie nicht ganz so hilflos macht. Z.B. könnten sie mit 10 Mann einen Werwolf töten oder so. Wäre dann natürlich blöde, wenn sie 10 Mann finden und das sind alles Werwölfe. xD Keine Ahnung, jedenfalls bräuchten sie irgendeinen Skill.
Dass kann ich verstehen, allerdings soll dieses Spiel nur ganz entspannt nebenher laufen und nicht den Rahmen sprengen, jetzt noch mehr Regeln einzuführen, halte ich definitiv für falsch und ein zu überbordenes System, in dem am Ende Keiner mehr durchblickt.

Ich meine, früher hatten wir 3-5 Mörder und 50 Spieler und da gab es Beschwerden, nun sind es 30 aktive Rollen und 20 Bürger und es wird noch immer gemeckert.
Wir könnten höchstens noch versuchen, alle(!) Besucher auf die drei Fraktionen aufzuteilen und sie dann gegeneinander zu hetzen, nach laufenden Regeln, aber dann verlieren die drei Führungspersönlichkeiten definitiv den Überblick, kann ich mir denken...