Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was, auf der NATO ist jeder willkommen

Und am besten ist es eigentlich, wenn ihr (solltet ihr mit dem Zug fahren) direkt zum Bremer Hauptbahnhof fahrt, dort dann in die Straßenbahn 10 nach Gröpelingen einsteigt und dann bis Waller Strasse fahrt... dort ist dann auch direkt das JuBZ.

@Kael: DSA ist ein Rollenspiel =) Heißt, du erstellst dir einen Charakter und ein Spielleiter fuehrt dann eine Gruppe, von der du dann Teil bist, durch ein Abenteuer..

Japp, Sarah hat es schon ganz gut erklärt, im Forum findet sich dann aber auch nochmal eine Wegbeschreibung, dass sollte das Problem nicht sein.

Es werden außerdem nochmal AGB's nachgereicht, die Minderjährige unterschrieben mitbringen müssen, dort befinden sich auch nochmal alle Datgen gesammelt.

Was die skeptischen Eltern betrifft: Verdenken kann es ihnen Niemand und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen.
    Wir sind die letzten Jahre mit einer Art "Sorgentelefon" ganz gut gefahren, d.h. besorgte Eltern können gerne bei mir anrufen und so einen Teil der Orga vorher kennenlernen, bzw. ausfragen und sich informieren.
    Außerdem macht es vielleicht Sinn, Minderjährige mit dem Auto zum Jugendzentrum zu fahren, dann bekommen sie eine Führung und können das Orga-Team in seiner Gänze kennenlernen.
    Wer Interesse hat, meine Telefonnummer kann per PN erfragt werden

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach was, auf der NATO ist jeder willkommen

Und am besten ist es eigentlich, wenn ihr (solltet ihr mit dem Zug fahren) direkt zum Bremer Hauptbahnhof fahrt, dort dann in die Straßenbahn 10 nach Gröpelingen einsteigt und dann bis Waller Strasse fahrt... dort ist dann auch direkt das JuBZ.

@Kael: DSA ist ein Rollenspiel =) Heißt, du erstellst dir einen Charakter und ein Spielleiter fuehrt dann eine Gruppe, von der du dann Teil bist, durch ein Abenteuer..
    Whoa, danke!!!
    Sowohl für die Wegbeschreibung als auch für die Beschreibung von "DSA"
    Punkt 3 gelöst. Jetzt bleiben noch 2, welche ganz an mir liegen. Ich hoffe, ich krieg das hin. Wenn nicht..........probier ichs nächsteNATO noch mal.
    EDIT: @ Daen:klingt ganz gut, das "Sorgentelefon", aber ich probier's erstmal so. Wenn nicht hab ich ja noch diesen letzten Ausweg.

Stichworte