Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.
    Nene, Zug ist schon gut. Zahl eh nur 20€ pro Ticket, da geht das schon. Wollt halt nur wissen ob da einer mitm Zug von dort aus fährt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für meine Zugfahrt pack ich ein:
    -1.5 L Apfelsaft
    -250/500g Kekse
    -2 Bouletten
    -1 Packung Horny Wheat

Buch: Lolita
    Musik: /
    Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
    Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.

Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte.

Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
    Letzten Winter wars extrem.
    Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat
    Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat
    Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch
    Kein Problem, kann dir dann sogar das Buch noch ausleihen, wenn du nicht fertig wirst. Muss halt nur daran denken, es auch wirklich im Eifer des Einpackens einzupacken.

Wer hatte denn nun eigentlich alles Interesse, bei den Selbstversorgern Julia, Martina und Daen mit einzusteigen?
    Könnt ihr euch kurz per Pn melden, bitte?

Katii Gast
    Gleiche Frage, wie im NATO Forum: Kommt eigentlich noch wer (am 27.) so um 12.00 - 13.00 in Bremen HBF an? Dann könnte man ja gemeinsam Straßenbahn nach Walle fahren und sich am Bahnhof treffen, wär ja praktisch denne

Wir müssten 13:13 am Hbf ankommen.
    Scheint sowieso recht entspannt zu sein. 7:00 Uhr müssten wir spätestens los, so dass wir 7:58 einsteigen können. Müssten halt ständig umsteigen, fahren dann aber auch nur 5:15 Stunden. Wenn ich mal daran denke, letzten Winter bin ich auf dem Heimweg knapp 9 Stunden gefahren. oO

Katii Gast
    Wer ist wir? Wenn ihr wollt kann ich da auf euch warten, geh ich da zu MacDonalds und besorg mir was zum Mittag (und die Monopolykleber, ich will die 100.000 Euro oder den Laptop oder gleich den Jackpot) und dann kA xD hol ich euch von irgend nem Gleis ab.....

Wir sind Byder, Jack, alphaundbeta und ich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer hatte denn nun eigentlich alles Interesse, bei den Selbstversorgern Julia, Martina und Daen mit einzusteigen?
    Count me in...

Katii Gast
    verdammt ich hab euch alle noch nicht gesehen, wie soll ich euch denn da erkennen?

Im Fotothread ist zumidest von jack ein Bild auf der letzten Seite. Wir anderen sind halt bei ihm.
    Und Byder hat lange schwarze Haare.
    Zumindest ich weiß ja auch nicht wie du aussiehst

Katii Gast
    oh naja, ich bin leicht zu erkennen, ich bin dick, hässlich und trage eine Tomatenrote Jacke, habe einen roten Trolli und ne blaue Tragetasche und bin weiblich, meint ihr, dass ihr mich erkennen würdet? xD Oder denkt ihr es wäre vielleicht doch besser sich im Jugendzentrum selbst zu treffen?

Ich bin ja wahrscheinlich schon kurz vor 6 am Bahnhof o_O

9 Stunden Zugfahrt und so!

Eine Gruppe, bestehend aus 4 Freaks, die viel Gepäck herumtragen, wird doch leicht zu erkennen sein. :0

Wir sollten dann übrigens an Gleis 8 sein.
    Werden aber sicher dann runtergehen und am Eingang warten.

Ich allein werde ja schon ne Reisetasche, nen Rucksack, einen Schlafsack und eine Isomatte irgendwie mit mir herum schleppen und bei den anderen wird es auch nicht besser sein. Zum Glück passt der Laptop in den Rucksack.
    @Katii: Häßlich ist Definitionssache. Von mir aus können wir uns am Bahnhof treffen.

Geändert von wusch (23.12.2009 um 11:19 Uhr)

Katii Gast
    Ja, ich komme 12.39 in Bremen an, also schon ein bisschen eher, ich denke ich werde dann am Gleis auf euch warten und falls ich euch da nicht finde mache ich mich alleine auf zum Jugendzentrum also wartet nicht groß auf mich

Ich empfele euch in der großen Halle wo die abfahrzeiten angeschriben sind euch zu treffen, da gibt's
    eine Wissens auch einen treffpunkt bin mir da aber nicht mer ganz sicher und sonst ein schild mit der aufschrift NATO macht's auch

Wann geht denn diese Begrüßung am 27. los? Irgendwann abends, das ist mir klar, aber gibt es da eine (ungefähre) Uhrzeit?

Wenn die meisten (oder alle) da sind, würd ich mal sagen. Ich glaub nicht, dass man sich da an eine Uhrzeit halten wird, das wird vielleicht spontan ablaufen, dass man sagt "Ok Leute, ab in die Halle, für die Begrüßung!"... and the fun starts.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich jetzt nicht direkt, aber ich nutz das jetzt einfach mal um zu fragen:
    Gibt's vegetarische Selbstversorger die Lust hätten sich Kosten + Arbeit zu teilen?

Zitat Zitat von Sonny_89 Beitrag anzeigen
    Wann geht denn diese Begrüßung am 27. los? Irgendwann abends, das ist mir klar, aber gibt es da eine (ungefähre) Uhrzeit?
    Glaube das war immer so gegen 20 Uhr, wenn mich nichts täuscht.

Wollt auch nochmal darauf hinweisen, das der Kinotag am 28.12.2009 stattfindet. Wahrscheinlich werden wir die 16:30 Uhr Vorstellung nehmen, ansonsten wäre noch eine um 20:30 Uhr, die aber aufgrund der Filmnacht eher nicht in Frage kommen wird. Der Preis liegt bei 11€, Rabatt für Schüler/Studenten gibt es anscheinend keinen. Wenn genügend Interesse haben, kann man sich in der Straßenbahn auch ein Gruppenticket holen, dann wird das noch ein wenig billiger. Alternativ könnten auch interessierte Autofahrer welche mitnehmen?

Geändert von duke (23.12.2009 um 13:12 Uhr)

Stichworte