Gleiche Frage, wie im NATO Forum: Kommt eigentlich noch wer (am 27.) so um 12.00 - 13.00 in Bremen HBF an? Dann könnte man ja gemeinsam Straßenbahn nach Walle fahren und sich am Bahnhof treffen, wär ja praktisch denne![]()
Wir müssten 13:13 am Hbf ankommen.
Scheint sowieso recht entspannt zu sein. 7:00 Uhr müssten wir spätestens los, so dass wir 7:58 einsteigen können. Müssten halt ständig umsteigen, fahren dann aber auch nur 5:15 Stunden. Wenn ich mal daran denke, letzten Winter bin ich auf dem Heimweg knapp 9 Stunden gefahren. oO
Wer ist wir? Wenn ihr wollt kann ich da auf euch warten, geh ich da zu MacDonalds und besorg mir was zum Mittag (und die Monopolykleber, ich will die 100.000 Euro oder den Laptop oder gleich den Jackpot) und dann kA xD hol ich euch von irgend nem Gleis ab.....
verdammt ich hab euch alle noch nicht gesehen, wie soll ich euch denn da erkennen?
oh naja, ich bin leicht zu erkennen, ich bin dick, hässlich und trage eine Tomatenrote Jacke, habe einen roten Trolli und ne blaue Tragetasche und bin weiblich, meint ihr, dass ihr mich erkennen würdet? xD Oder denkt ihr es wäre vielleicht doch besser sich im Jugendzentrum selbst zu treffen?
Eine Gruppe, bestehend aus 4 Freaks, die viel Gepäck herumtragen, wird doch leicht zu erkennen sein. :0
Wir sollten dann übrigens an Gleis 8 sein.
Werden aber sicher dann runtergehen und am Eingang warten.
Ich allein werde ja schon ne Reisetasche, nen Rucksack, einen Schlafsack und eine Isomatte irgendwie mit mir herum schleppen und bei den anderen wird es auch nicht besser sein. Zum Glück passt der Laptop in den Rucksack.
@Katii: Häßlich ist Definitionssache. Von mir aus können wir uns am Bahnhof treffen.
Ja, ich komme 12.39 in Bremen an, also schon ein bisschen eher, ich denke ich werde dann am Gleis auf euch warten und falls ich euch da nicht finde mache ich mich alleine auf zum Jugendzentrum also wartet nicht groß auf mich![]()
Ich empfele euch in der großen Halle wo die abfahrzeiten angeschriben sind euch zu treffen, da gibt's
eine Wissens auch einen treffpunkt bin mir da aber nicht mer ganz sicher und sonst ein schild mit der aufschrift NATO macht's auch
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wann geht denn diese Begrüßung am 27. los? Irgendwann abends, das ist mir klar, aber gibt es da eine (ungefähre) Uhrzeit?
Wenn die meisten (oder alle) da sind, würd ich mal sagen.Ich glaub nicht, dass man sich da an eine Uhrzeit halten wird, das wird vielleicht spontan ablaufen, dass man sagt "Ok Leute, ab in die Halle, für die Begrüßung!"... and the fun starts.
Ich jetzt nicht direkt, aber ich nutz das jetzt einfach mal um zu fragen:
Gibt's vegetarische Selbstversorger die Lust hätten sich Kosten + Arbeit zu teilen?
Glaube das war immer so gegen 20 Uhr, wenn mich nichts täuscht.
Wollt auch nochmal darauf hinweisen, das der Kinotag am 28.12.2009 stattfindet. Wahrscheinlich werden wir die 16:30 Uhr Vorstellung nehmen, ansonsten wäre noch eine um 20:30 Uhr, die aber aufgrund der Filmnacht eher nicht in Frage kommen wird. Der Preis liegt bei 11€, Rabatt für Schüler/Studenten gibt es anscheinend keinen. Wenn genügend Interesse haben, kann man sich in der Straßenbahn auch ein Gruppenticket holen, dann wird das noch ein wenig billiger. Alternativ könnten auch interessierte Autofahrer welche mitnehmen?
Geändert von duke (23.12.2009 um 13:12 Uhr)