Seite 55 von 94 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, dann hoff ich, dass Maultaschen in der Gemüsebrühe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Röstzwiebeln ein abendfüllendes Essen ist.
    Dann wär ich mit an Bord.

EDIT @wusch: Sowas kauft man beim Metzger ein und macht man nicht selber. Ist viel zu viel Arbeit!2
    Meine Schwester hat mal selbstgemachte Maultaschen gemacht.
    Die waren ECHT geil

Man muss wohl nur das richtige Rezept kennen.

Und ich muss mich hier grade zusammenreißen, hier nicht auch noch Maultaschen zu verlangen. Scheinen eh schon genug mit essen zu wollen.
    Außer natürlich, es fällt auf den Chili-Tag, dann muss ich mich doch dazu drängeln. Aber das wird ja eh noch entschieden, wann es welches Essen gibt

Meine Großtante kann die amchen wie keine 2. , wunderbar schmecken die bei ihr, sie macht die Füllung zwar selber aber das verlang ich von keinem, für den Mordsmäßigen Aufwand wär ich zu einfach zu faul.
    Auch schau da mal auf die essensplanung aber die stehen hoch im Kurs bei mir.

Maultaschen?
    Solang die ohne Fleisch sind. ^^

Btw. wann holt Luki eigtl. mal wieder nen Kontoauszug? Hatte am 23. überwiesen und wollt gern mal wissen ob alles angekommen ist.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Maultaschen?
    Solang die ohne Fleisch sind. ^^

Btw. wann holt Luki eigtl. mal wieder nen Kontoauszug? Hatte am 23. überwiesen und wollt gern mal wissen ob alles angekommen ist.
    Legt doch alle zusammen, dann kann er sich einen Kontoauszugsautomaten direkt neben die Chouch ins Wohnzimmer stellen.

Geändert von wusch (30.11.2009 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wozu nen Automaten wenn Online-Banking reicht?
    Na dann können wir ja gleich unsere eigene Bank aufmachen, die NATO-Bank sozusagen, oder wir kaufen eine die in Schwierigkeiten ist und bennen sie um.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na dann können wir ja gleich unsere eigene Bank aufmachen, die NATO-Bank sozusagen, oder wir kaufen eine die in Schwierigkeiten ist und bennen sie um.
    Und geben uns Managerabfindungen weil die Bank pleite gegangen ist? YAY \o/.

Ich werd wahrscheinlich morgen überweisen.

Wäre doch mal ne Idee für Banken, um Kunden zu gewinnen. Ein System, dass jedes Mal, wenn sich am Konto etwas ändert, eine SMS verschickt wird.

Alternativ könnte Luki die Anmeldeseite direkt mit seinem Konto verbinden.^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat mal selbstgemachte Maultaschen gemacht.
    Die waren ECHT geil

Man muss wohl nur das richtige Rezept kennen.
    Das Rezept is nicht das Problem. Die Arbeit ist das Problem.

Irgendjemand wollte mal selbergemachte Maultaschen für die komplette NATO machen... FORGET IT!
    Im Vergleich dazu ist Kässpätzle ohne Spätzlespresse (also von Hand schaben) wie Ramen warm machen.

@Eisbär: SMS-Notifying für Online-Konten? Gibts schon.

Und ob Luki mich in zehn Minuten oder in zehn Tagen auf "Bereits Bezahlt" setzt is mir Jacke wie Hose, überwiesen hab ich ja vor Stichtag, insofern is das nur ne Formalität.

Ich meine keine Onlinekonten. Normale Konten halt.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, dann hoff ich, dass Maultaschen in der Gemüsebrühe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Röstzwiebeln ein abendfüllendes Essen ist.
    Dann wär ich mit an Bord.

EDIT @wusch: Sowas kauft man beim Metzger ein und macht man nicht selber. Ist viel zu viel Arbeit!2
    Ich glaube, die werde mir auf dem Weg ein Deutsch - Wörter Buch kaufen. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich es gebrauchen könnte!

Ich hab im Natoforum mal die Idee eines Geschichtenabends anklingen lassen, Meinungen und Teilnahmebekundungen bitte dort!

Nochmal deutlich:
    Natoforum

So angemeldet, fehlt nur noch das ich zahle, aber NATO kann kommen 8)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So angemeldet, fehlt nur noch das ich zahle, aber NATO kann kommen 8)
    Dito! Hab mich ebenfalls gestern mal angemeldet, damit ists jetzt offiziell, dass ich komme. Bin zwar im Moment dummerweise verletzt und hab am 27. noch ein Volleyballturnier, bei dem so einiges passieren kann, aber das klappt schon. 8)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dito! Hab mich ebenfalls gestern mal angemeldet, damit ists jetzt offiziell, dass ich komme. Bin zwar im Moment dummerweise verletzt und hab am 27. noch ein Volleyballturnier, bei dem so einiges passieren kann, aber das klappt schon. 8)
    Ich bin unsportlich wie sonst was und werde deshalb nur evtl. bei Völkerball mitmachen aber wenn ihr für Volleyball nen Schiri braucht ruft mich wenn ihr keinen besseren findet, das ist nämlich mein Job im Sportunterricht da ich ne Zensurenbefreiung habe und auch nicht groß mitmachen muss, außerdem habe ich nach sport einen ziemlich dollen Körpergeruch.

Dazu haben wir ja Duschen /o
    Echte Männer stinken nunmal nach dem Sport 8)
    Und btw, Beim Völkerball hab ich mir im Sommer das Knie aufgeschappt (also so Holz + nackiges Knie) alos zieh lange Hosen an 8D

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir ja Duschen /o
    Echte Männer stinken nunmal nach dem Sport 8)
    Und btw, Beim Völkerball hab ich mir im Sommer das Knie aufgeschappt (also so Holz + nackiges Knie) alos zieh lange Hosen an 8D
    Außerdem bin ich immer der, der Zuletzt in eine Manschaft kommt wenn ich denn mitmache und der langsamste ist.
    YEAY! \o/ 8D

Ich bin unsportlich wie sonst was und werde deshalb nur evtl. bei Völkerball mitmachen aber wenn ihr für Volleyball nen Schiri braucht ruft mich wenn ihr keinen besseren findet, das ist nämlich mein Job im Sportunterricht da ich ne Zensurenbefreiung habe und auch nicht groß mitmachen muss, außerdem habe ich nach sport einen ziemlich dollen Körpergeruch.
    Ich meinte eigentlich ein Volleyballturnier hier in der Stadt bevor ich zur NATO fahre. Aber klar, wenn das mit dem Turnier auf der NATO klappt, dann kannste gern pfeifen, gute Schiris sind eh rar.

Außerdem bin ich immer der, der Zuletzt in eine Manschaft kommt wenn ich denn mitmache und der langsamste ist.
    YEAY! \o/ 8D
    Wir bilden schon vorher Teams, ohne den Gedanken ob jemand gut dafür ist o.O
    Ich sag nur, GsandSDS, Gendrek, Ryo, Byder und ich (?) = Bestes Team Evar, auch wenn wir nur 4 waren oders so
    Da gibs kein "Gute Spieler, schlechte Spieler" oder "Kenn ich und kenn ich nicht"^^

Stichworte