Seite 54 von 94 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

  1. #1061
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Sind die Vegetarisch?
    Ich wüsste nicht was da groß an Fleisch drin sein soll

  2. #1062
    So, jetzt ist es ebndgültig durch, ioch darf schon am 26.12. losfahren.

  3. #1063
    pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends.
    Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;

  4. #1064
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es ebndgültig durch, ioch darf schon am 26.12. losfahren.
    Super.
    Ich weiß nur nicht, ob ich ab dem 26.12. den ganzen Tag kann. Dann würd ich dich vom HBF abholen und wir fahren gemeinsam zu Jack. Vorher aber noch einkaufen.

    @Karl: Interesse. Wie viel willst du pro Stück?

  5. #1065
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Karl: Interesse. Wie viel willst du pro Stück?
    Ich dachte eigentlich nicht an einen Obolus, ich würde sie frei verteilen

  6. #1066
    Ist ja nett.^^
    Ich hätte aber kein Problem damit, dir 50 Cent für eine Packung abzugeben. :0

  7. #1067
    Das ist ebenfalls nett^^
    Hm, na ich werde mal sehen wie viel so eine Packung eigentlich kostet, wenn man eine ganze Kiste kauft. Ich glaube fast, das es keine 50 Cent sind

  8. #1068
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist ebenfalls nett^^
    Hm, na ich werde mal sehen wie viel so eine Packung eigentlich kostet, wenn man eine ganze Kiste kauft. Ich glaube fast, das es keine 50 Cent sind
    Order das zeug doch gleich vom Großmarkt, ist in den Mengen doch viel billiger.

    @Byder: Ich würde sowieso erst am Nachmittag kommen, wie schonmal geschrieben, also kein Problem wenn du nicht den ganzen Tag kannst.

  9. #1069
    Wenn schon Ramen mitgebracht werden, muss ich wissen, welche Marke das ist.
    Im Zweifelsfall beanspruche ich alle Beef-Sorten für mich }

  10. #1070
    Es werden wohl Nudeln aus dem Hause Vina Acecook sein (Achtung bei Select, gibt es noch mehr Sorten). Aber ich weiß noch nicht welche. Muss mal sehen, was der Osnbabrücker Asialaden für uns bereit hält. Wenn es wünsche und Abneigungen bezüglich der Sorte gibt, einfach reinschreiben. Dann werde ich drauf achten.

  11. #1071
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Bist du Vegetarier?
    Hat es nur was damit zu tun. Immerhin müsste ich gerne wissen, was für Fleischarten es geben wird, damit ich mich darauf einstellen kann, denn ich zum Beispiel darf nur bestimmte Arten von Fleisch essen!

  12. #1072
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends.
    Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
    Man kann seinen Schlafplatz bereits belegen. %D ~♥
    In der Turnhalle ist allerdings das Problem, wenn die Sachen wegen Sportaktivitäten weggeräumt werden, dass manchmal der Platz anschließend, wenn man nciht schnell genug ist, belegt ist. Das war zumindest bei mir einmal der Fall gewesen bislang. ;___;' (ich mag doch meine Tür-Ecke sooo~ *snüff*)

  13. #1073
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hat es nur was damit zu tun. Immerhin müsste ich gerne wissen, was für Fleischarten es geben wird, damit ich mich darauf einstellen kann, denn ich zum Beispiel darf nur bestimmte Arten von Fleisch essen!
    Was verstehst du denn unter "bestimmte Arten"? Das würde ich vorher in der Küche anbringen. Je nach Gericht, gibt es da ja verschiedene Sachen.

  14. #1074
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    In der Turnhalle ist allerdings das Problem, wenn die Sachen wegen Sportaktivitäten weggeräumt werden, dass manchmal der Platz anschließend, wenn man nciht schnell genug ist, belegt ist.
    Bei meinem Schlafplatz muss ich für Sport nichts wegräumen

  15. #1075
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter "bestimmte Arten"? Das würde ich vorher in der Küche anbringen. Je nach Gericht, gibt es da ja verschiedene Sachen.
    Schweinefleisch ist ein Beispiel, genauso wie darf ich kein Fleisch vom Hund Schaf essen!

  16. #1076
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch ist ein Beispiel, genauso wie darf ich kein Fleisch vom Hund Schaf essen!
    Moslem?

    Wie auch immer. Das solltest du jedenfalls Borky sagen, da er wohl wieder den Einkauf macht. Ist ja kein Problem, statt gemischtem oder Schweinehack halt Rinderhack zu nehmen. Schaf wirds wohl eher nicht geben.
    Ich esse auch eher Geflügel oder Fisch.

  17. #1077
    Und selbst wenn man selbstverpflegt angegeben hat, kann man noch direkt nachlösen?

  18. #1078
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man selbstverpflegt angegeben hat, kann man noch direkt nachlösen?
    Frühzeitig ansagen, damits eingeplant wird.

  19. #1079
    An dem Tag wo es lecker Chili geben tut!

  20. #1080
    Eher am Galaabend.
    Dann kann man mit anstoßen und vor allem das Buffet plündern ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •